Schon irgendwie lustig das Leute direkt als Paranoid abgestempelt werden die nach Schutz suchen.
hat man den Opfern von irgendwelchen Stalkern bestimmt auch gesagt bevor sie erstochen, erwürgt oder ertränkt wurden
In allen anderen Threads lese ich immer "Mir gefällts nicht, aber wer es mag soll es machen" da kann das Thema noch so Krank, Abartig und Schädlich sein wie nur was, aber wenn es um den persönlichen Schutz geht dann heißt es "Ich mag es persönlich nicht und verbiete es gleich mal für alle".
Gefahr für die Allgemeinheit? wenn ich ne Waffe in meinem Haus habe? was will denn die Allgemeinheit uneingeladen in meinem Haus? und die Allgemeinheit kann mich mal, meine persönliche Sicherheit (im Falle eines Falles) liegt mir deutlich näher am Herzen als Ansichten und Meinungen anderer.
"Länger lebt, wer Risiken meidet" (bitte nicht ausm Kontext reißen oder wieder absurde Beispiele auffahren -.-)
Nihilizt wird bestimmt nen Baseball Schläger hinter der Tür geparkt haben oder so ^^
damit kann er sich gut verteidigen, aber womit soll ich mich verteidigen? Ich müsste auch etwas haben das mein Stärke Defizit dem Einbrecher gegenüber ausgleicht. Warum soll ich mich an irgendwelchen Reglen halten die mich offenbar benachteiligen wenn der Einbrecher es nicht tut? ich hab schließlich keine 7 Leben sondern nur eins.
Die anderen Beispiele sind lächerlich darauf geh ich nicht ein.