[Frage] Nur 12 "Kiss x Sis" Episoden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beanman

Novize
wäre nicht schlecht,wenn man beim thema bleiben würde ;)
Also dann: B2T

Leider is die Folge 9 bis jetzt zensiert (mit komischen Küken O.o), weiss denn jemand ob und wann die das uncencored releasen? Ich weiss ja nicht wie es bei Episode 8 war, ob das auch zuert nur cencored verfügbar war.

Es stört mich nicht soo stark, nur fehlt halt doch etwas wenn da so Küken rumtanzen :twitching:
 

Yorkey

Novize
und wenn dann folge 9 auch mal unzensiert zu haben ist sind alle zufrieden... elende vögel im bild ...:pssedmode::pssedmode: fasst so schlimm wie bei rosario+vampire....

BITTE UM ERLAUBNIS DIE VÖGEL AUF DEN GRILL ZU LEGEN...:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nacora

Prophet
naja aber denke schon das es von Kiss x Sis TV nur 13 folgen geben wird... allerdings sind ja schon 3 ovas draußen, nummer 4 kommt glaub irgendwann anfang juli und es soll auch schon ein 5ter ova geplant sein^^ daher wird es noch einiges von Kiss x Sis geben ;)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
naja aber denke schon das es von Kiss x Sis TV nur 13 folgen geben wird... allerdings sind ja schon 3 ovas draußen, nummer 4 kommt glaub irgendwann anfang juli und es soll auch schon ein 5ter ova geplant sein^^ daher wird es noch einiges von Kiss x Sis geben ;)
OVA nummer 4 gibts seit gestern engsub.
termin für 5 ist der 30.09.10 und hat den ausflug zu den heißenquellen zum thema :lovelove:
(wird am ende von 4 angekündigt)
 

obnoxious

Novize
Imo...bräuchten die den Anime gar nicht weitersenden. Der Manga ist einfach nur besser. Der Anime hätte gut sein können, wenn man andere Seiyuus engagiert hätte. Vorallem die Stimme vom Main nervt einfach nur. Soviel Potential verschenkt.

Aber wahrscheinlich wirds irgendwann noch mal ne weitere OVA geben. So unbeliebt ist der in Japan nämlich gar nicht. Schon ein seltsames Land. Die eine Seite hatte im Leben noch nie ne Beziehung und die andere verhurt sich schon im Kindesalter.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Beanman

vielleicht hättest mal besser den Threadtitel ändern sollen, weil ja scho meinte das es nur 12 Folgen werden xd

---

@all

wegen der Zensierung...na es gibt auch Serien wo komplett zensiert sind; sowas ist halt immer das mehr die dvds kaufen; folglich kann dann auch nicht früher was unzensiert kommen.

So schwer sich manches mal zu merken bzw. mit dem Thema zu befassen das man nicht unnötig rumfrägt o. sich ärgert etc ist das ja eigendlich nicht:)
 

Beanman

Novize
@Mi-Chan

Wenn ich den Namen des Themas ändern würde, passen die Antowrten ja nicht mehr darauf.:huh:

Nach wie vor höre ich immer mehr davon das es 13 Episoden werden, was mich halt noch verunsichert, es könnte natürlich auch sein, das sie die OVA Episoden dazuzählen.

Die gesubbte OVA 3 is draussen (Serie fängt bei 0 an), und die gesubbte Version von Episode 10 sollte auch noch rauskommen.

Was mich allerdings noch wundert ist, ob die OVA was mit den normalen Episoden zu tun hat, denn wie ich hörte sollen die einfach immer per Band rauskommen (oder so).

Mfg: Beanman
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
@Mi-Chan

Wenn ich den Namen des Themas ändern würde, passen die Antowrten ja nicht mehr darauf.:huh:

Nach wie vor höre ich immer mehr davon das es 13 Episoden werden, was mich halt noch verunsichert, es könnte natürlich auch sein, das sie die OVA Episoden dazuzählen.

Die gesubbte OVA 3 is draussen (Serie fängt bei 0 an), und die gesubbte Version von Episode 10 sollte auch noch rauskommen.

Was mich allerdings noch wundert ist, ob die OVA was mit den normalen Episoden zu tun hat, denn wie ich hörte sollen die einfach immer per Band rauskommen (oder so).

Mfg: Beanman
den namen zu ändern wäre ned schlecht, spart nen extra diskus thread und du kannst das ja im ersten post dazu schreiben.

joa du hast recht mir der epi nummer von 0-3, wobei es trotzdem der OVA nummer 4 bleibt (oder genauer der OAD)^^

die OVA ist nur eine ergezung zur serie (welche ja nicht alle chapter des mangas ab arbeitet)und halt etwas "härter" ist.

@obnoxious
manga ist besser....wenn du daran festhalten willst um nen anime nicht raus zubringen kommen magere zeiten auf uns zu. schlecht ist imo was anderes und finde die Seiyuus nicht so tragisch besetzt (Riko grade passt zimlich gut^^).
btw. bin ein großer Fan von Rosaria+Vampire und "das" ist ne schlechte umsetzung :imc:

@Mi-chan

zensur ist wirklich nicht ungewöhnlich aber in erst in Epi 9 damit anfangen oO
ka was die sich gedacht haben :twitching:

aber naja, die DVD's kommen sicher :D
 

Beanman

Novize
Also dann...

Wollte grad den Names des Threaths ändern und merkte dann das ich nicht weiss wie:sob:

Wie peinlich...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Also dann...

Wollte grad den Names des Threaths ändern und merkte dann das ich nicht weiss wie:sob:

Wie peinlich...
bei ersten post im threat unten auf "ändern" klicken.
wenn das fenster zum ändern kommt unten rechts auf "erweitert klicken, dort kannst du dann den titel ändern.
 

Tenjo

Novize
Wenn dir das Setting der Serie gefällt, dann schau dir doch Futakoi oder Futakoi Alternative an bis weitere Folgen fertig sind. ^^ da gehts auch um Liebe und komplizierte Zwillingsgeschichten, aber mit weniger Ecchi. Dennoch sehenswert.
 

Erinnyen

Novize
Ich hoffe ja einfach mal das eine zweite Staffel kommen wird, wäre einfach zu schade um den Anime und was wirklich ähnliches kenne ich leider nicht.
Ecchi schön und gut, aber KissXsis hat schon was, lache mich da regelmäsig weg.
Und die OVA 4 war ja einfach nur der Hammer.

Story gäbe es ja mehr als genug, denke ich mal. (die Mangas kenne ich nicht, daher, kp wie es da weitergeht)

@Tenjo:
die Beschreibung von dem Anime liest sich garnet sooo schlecht, bin gespannt, mal laden und anschaun, danke *g*
 

Beanman

Novize
Sehe ich genauso, Potential hats auf jeden Fall.

ich habe die Mangas gelesen, bin mir jedoch eben nicht so sicher obs nun auch mit denen weitergeht, allerding hört Volume 6 mitten in der Story auf (Noch kein Ende)

Bin nun allerdings sehr skeptisch was eine 2te Staffel angeht...
 

Beanman

Novize
Sieht wohl wirklich so aus als gäbe es da nix mehr.

Ich meine mich errinnern zu können das am Schluss auch noch "Ende" stand.

Schade. Sehr schade sogar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben