Nyo... sagen wir mal so, das Aussehen kann nicht vollkommen egal sein. Klar, wenn man einen Menschen sieht, sieht man zuerst das Aeussere, die Frage ist nur ob man sich dadurch schon ein Urteil macht oder nicht. Mir ist das Aussehen eigentlich egal und ich betone das Wort "eigentlich", weil es eben nicht vollkommen egal ist. Ein Mensch sollte meiner Meinung nach schon ordentlich und gepflegt rum laufen. Ich finds furchtbar, wenn ich als Gestalten seh die es scheinbar nicht so mit Hygiene haben (d.h. duschen/baden, Zaehne putzen, Klamotten waschen und diese auch mal wechseln) und bestenfalls noch in irgendeiner alten, schrumpligen Jogginghose in der Oeffentlichkeit rum laufen. Man sollte schon was aus seinem Aussehen machen und sich nicht so gehen lassen. Das heisst ja nicht, dass man sich tonnenweise Cremes und Make-Up ins Gesicht haun soll (tonnenweise Make-Up ist sowieso unschoen, find ich... kann man sich ja gleich ne Maske aufsetzen), sondern einfach sich pflegen...
Der Charakter ueberwiegt bei mir aber auf jeden Fall! Das ist das wichtigste. Man muss ja auch miteinander auskommen koennen. Ich koennt zB. nie mit jemanden befreundet geschweigedenn zusammen sein, der sich wie das letzte Arschloch verhaelt.
Ich bin auch kein Mensch, der Leute ansieht und sagt "uhh sieht der/die toll aus" und besteh dann drauf diese Person kennenzulernen. Mich interessiert es einfach nicht. Ich weiss nicht wieso das so ist, aber bei mir ist das einfach so. Man kann gut aussehen aber ein Charakterschwein sein, bevor ich den Charakter nicht kenne, mach ich mir auch kein Bild von diesem Menschen von wegen wie toll er/sie doch sei. Bei mir sehn aufn 1. Blick alle Menschen normal aus, ausser eben die, die's nicht so mit Hygiene haben (sorry aber das ist eben wirklich widerlich... sind die wasserscheu oder so?).