Ja, ich hasse das, warum muss man immer nach dem Aussehen beurteilt werden...? Ich selbst muss aber sagen, dass ich auf den ersten Blick niemanden wirklich schön oder hässlich finde, egal wie viele Ackne Pickel der hat oder was für eine krumme Nase.
Wenn sich einer hässlich benimmt sieh er für mich hässlich aus, wenn er sich schön benimmt, dann auch schön.
Wenn sich jemand daneben benimmt, z.B. intrigant ist, dann find ich ihn auch hässlich (egal wie hübsch er auch äußerlich sein mag!) und wenn er nett und freundlich ist, dann sieht er für mich auch gut aus...
Ich bin mal wieder annormal, oder

? Wer sieht Menschen äußerlich so? Aber egal, so bin ich nun mal

...
Wenn ich ihn gar nicht kenne, dann ist er eben... ein fremder Mensch. Ich bin niemand der übers Aussehen anderer nachdenkt wie z.B. "Oh! die Schuhe passen aber nicht zum Oberteil." Von mir aus kann auch jeder in Kartoffelsäcken rumrennen, wenns ihm in den Kram passt.
Allerdings sollte man
auf die Hygiene achten, wenn jemand stinkt mag man auch nicht gern in seiner Nähe sein...
Aber ich muss auch sagen, wenn ich mir einen Partner ssuchen würde (werd ich nicht, bleib eine einsame Wölfin), dann dürfte er auf keinen Fall einen Bart haben... bitte keine Bärte... Bei normalen Freunden oder so ists aber egal^^.
Bei Animefiguren mache ich da allerdings keinen Unterschied, wenn sie niedlich gezeichnet sind, dann sind sie auch niedlich *