Um richtig zeichnen zu können (auch Karikaturen) sollte man zuerst den realistischen Zeichenstiel beherrschen, besonders beim darstellen von Figuren.
Wieso das denn? Ich finde man kann das auch so lernen, indem man einfach Mangafiguren abzeichnet, da stimmen die Proportionen doch auch meistens nicht mit denen der Realtität überein...
Dabei meine ich jetzt nicht nur die überdimensional großen Augen, sondern auch, dass der Kopf nicht immer (ziemlich selten sogar) 7 mal in den Körper reinpasst.
Miharu_Yuki sagt eigentlich schon fast alles, was es auszusetzen gibt.
Ein Fehler fällt mir noch auf, auf dem letzten Bild, das was das Mädchen da um den Kopf hat, das müsste doch die Haare zusammendrücken???

(ich nehme mal an, das Band ist elastisch und der Kopf des Mädchen ist nicht soooo breit, dass sich das Band nicht zusammenziehen kann).
Ob deine Bilder gelungen sind, darüber kann man streiten. Es kommt darauf an, was du damit bezwecken willst. Wenn du zeigen möchtest, wie geil du bist und wie toll du zeichnen kannst, dann geht das bestimmt NOCH besser. Wenn du aber Leute zum Lächeln bringen willst, dann hast du es bei mir geschafft. Die ersten vier Bilder finde ich total niedlich

und dein Zeichenstil ist unverkennbar und authentisch. Insofern finde ich deine Bilder in einer gewissen Weise schon gelungen.