[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Bört

Novize
ahhhh ich liebe einfach nur beides :D aber arsch is schon geiler, vorallem beim analsex brauch ick nen schönen hintern hehehehe

Sonntag

Novize
beides in perfekten proportionen... zuuu große brüste sind ja auch nich mehr schön ^^
aber son schön rundlicher arsch is immer wieder eine augenweide :D

Ich bin auch für mehr oberweite ,sie müssen auch echt sein ,unecht wirkt so billig aber der hintern muss auch total toll sein ,ich finde beides recht gut aber wenn dann die oberweite

blackreaper

Gläubiger
also ich finde dass beides zusammenpassen muss...aber primär schaue ich auf die titten...allerdings müssen sie schön aussehen...das ist das wichtigste...also große hässliche sind dann nicht so schön wie kleine schöne...

drjuergenh

Ungläubiger
Ein klassisch vorstehendes Hinterteil läßt noch alle Hosenknöpfe aufspringen. Das "Zweite Gesicht" ist das Entscheidende bei einer verführerischen Schönheit. Die bleibt nie allein ... daher push ups! Der Busen muß vibrieren wie beim Mann das Gehirn! Ich als kluge Frau rücke beides in den gehörigen Hintergrund. Nur intelligente Mädchen besitzen beides: unverschämte backside und herrliche frontpage ...

RayuX

Ungläubiger
Ich hab große Titten gewählt. Bei Hentai-Babes sollten sie natürlich nicht unrealistisch und übergroß sein. Und ein passender großer Arsch ist natürlich auch was tolles aber ich find Brüste einfach viel zu geil xD

chameleon

Gläubiger
Ich persönlich kann mit den RiesenTitten von Hentaigirls garnix anfangen. Find ich eher abstoßend... aber n knackiger Pfirsich-Arsch zum reinbeißen kann alles:imc:

Arsch ftw! :D

Ist mir persönlich ein bisschen wichtiger als die Oberweite, sowohl Hentai, als auch RL^^

Aber Riesentitten á la Milk Junkies oder so find ich abstoßend

Oben