[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

anime43

Ordenspriester
Gibts doch einen deutschen Rap zu der schon Ohrwurmqualitäten hat auch wenn er so wie die meisten deutschen Aggro Raps nicht sehr anspruchsvoll ist, welcher mit dem Text "Arsch und Titten" beginnt.

Ich bin für Brüste, denn eine schöne Brust in der Hand zu haben und sie ordentlich durchzukneten ist unbezahlbar, da kann ein Arsch noch so schön sein aber an diese Qualitäten kommt ein Hintern einfach nicht ran.
Die Größe der Oberweite ist mir im Grunde fast total egal solange sie mindestens in meine Hand passt und sie ausfüllt und diese Kriterien bevorzuge ich uach in Hentais obwohl ich mittlerweile abgehärtet bin gegen Riesen Brüste und es mich nicht mehr so sehr stört. Fehlt jetzt nur noch das ich gezeichnte Brüste anfassen kann xD:D

Zuletzt bearbeitet:

Nanami

Ungläubiger
Titten, ganz klar (und so groß wie möglich bitte). Wobei natürlich ein wohl geformter Arsch schon was hermacht. :tralalalala:

abcMann

Novize
Finde auch, dass beides zusammen passen muss. Wobei ich auch kein Fan von zu groß bin. Ein gesundes Mittelmaß ist in Ordnung.
Wobei mir da eher die Oberweite wichtig ist...

Loemnk

Novize
Ich bin eher fuer einen wohl proportioniertern Hintern xD

Gegen schoene Brueste habe ich auch nichts, mag es aber nicht wenn sie
so groß sind^^

Ich stimme also fuer arsch :)

Rayone

Ungläubiger
also wenn ich an brüste denke, denke ich automatisch an den arsch.......
in sag die brüste sind meine favoriten XD

BOOBS FTW^^

Chesus

Ungläubiger
Was bringen dir riesen Titten wenn die Tussi keinen Arsch hat?

Es muss halt im Verhältnis (zum restlichen Körper) passen. Abgesehen davon, lieber geile Titten als ein geiler Arsch, nimmt man sie halt nicht von hinten

MASTERod

Novize
ein geiler arsch ist wichtig klar aber von mir aus kann der arsch nnicht perfekt sein und dafür richtig geile titten *sabber,sabber*

Oben