[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Jackdeath

Ordensbruder
bin auch ganz klar für nen geilen arsch

aba naja muss einbfach gesamtpacket stimmen dann is sowieso das beste

schweiny

Novize
Mir ist beides wichtig, die Option gab es leider nicht. Beides muss stimmen sonst ists iwie blöd meiner Meinung nach.

Signcev

Novize
Da die option beides oder das komplettpacket zählt fehlt hab ich mich hier für den arsch entschieden der ist doch etwas wichtiger als dei tolle oberweiter obwohl .....

nein ich bleib dabei ^^

Ein toller hintern muss her :D

Gendou

Gläubiger
oberweite is immer so ne sache... solang sie nich hängen ists ok
also, arsch ist mir schon wichtiger

Reyne

Ungläubiger
hmmmmm also ich wei ned ich denke müsste beides dabei sein aber bei der qual der wahl würd ich doch lieber nen geilen arsch als titten haben wobei ach... ah beides!:omgnooo:

rpg_master

Novize
Ganz eindeutig ein wohlgeformter Knackiger Po!
Denn zur Not gibts ja Brustimplantate ;-P, von Poimplantaten hab ich noch nie gehört ^^

henne00100

Novize
@Post über mich: Poimplantate gibt es wirklich :nani:

Es sollte beides aufeinander abgestimmt sein, doch ich mag nen Arsch lieber als Brüste :hahaha:

*Sebstgespräch* Ich frag ich wirklich warum bei Hentais immer so große Brüste sind...:huh:

qwertz

Novize
Das kommt ganz auf die Situation drauf an, wenn wie im ersten Posting beschrieben um Hentais geht dann geht nichts über dralle Möpse! :hahaha:

Aber im Reallife kann auch ein knackiger Hinter ganz großes Kino sein, vor allem da man da einfacher drauf starren kann ohne das es gleich klatscht. :twinkle:

Jaykob

Ordensbruder
Also wenn beides passt ist es am besten aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Arsch nehmen =). Es gibt offt Frauen die hübsch und schlanck sind dafür aber auch eine kleine Oberweite haben. Also mir ist das recht egal mit der Oberweite doch der PO sollte stimmen =).

Da ich nicht auf allzugroße Oberweiten stehe wohl eher der Hintern, Hauptsache bei der Oberweite ist, das man was in der Hand hat und sie echt sind :)

evil ace

Novize
oh sehr sehr schwer....
aber ich glaube....
es kommt drauf an.
aber zu 70% bevorzuge ich doch die Oberweite

akaltar

Novize
Ich tendiere zur oberweite, wobei da auch nicht nur auf die größe ankommt, aber das ist ein anderes thema.

Der arsch sollte aber eigentlich auch nicht ohne sein... mhm :p

Oben