[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich stimme Cholvak und Der Unbekannte zu.
Große Brüste sind toll, allerdings nur, wenn sie echt sind.
Und die Proportionen müssen auch stimmen.
Was nützt mir ein zierliches Ding, dass so große Brüste hat, dass man schon Kreuzschmerzen nur vom hinsehen bekommt?
Vielleicht ein wenig flapsig ausgedrückt, aber ihr wisst hoffentlich, wie ich es meine.

zeus3

Novize
Die Kurven sind wichtig. Wenn die Proportionen stimmen, dann ist es mir egal, ob die Brüste groß oder klein sind. Allerdings ist ein Knackarsch schon mal eine gute Voraussetzung für stimmige Proportionen ;o)

Defenetiv Arsch mag diese Riesen-Hentai titten nicht, genau wie Real wenn Titten unecht aussehen, ist das total unesthetisch, siehe Anina(BigBrother)

ZeroCool77

Ungläubiger
Ich würde sagen, die Proportionen müssen stimmen und zusammen passen.
Riesen Arsch bei kleinen Brüsten sieht dumm aus genauso wie Große Brüste bei zierlichem Körper.
Ich persönlich bevorzuge kleine bis mittlere Oberweiten mehr als mega große. :megane:

Sexy Hawk

Novize
Also i speziell liebe ja brüste aber naja wie sieht das denn aus wenn sie keinen po in der hose hat?
also es muss schon alles stimmig sein :wakuwaku:

drago2k8

Gläubiger
Jop den kann ich mich nur anschließen, geile Titten sind zwar gut schön aber das Gesamtbild muss stimmen.Obwohl ich natürlich erst auf die "Augen" sehe, oh ich meine in die Augen :hahaha::hahaha:

Oben