[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

K@os

Novize
Ich finde beides muss zusammen passen auch wenn ich eher auf den Hintern schaue weil ich ads interessanter finde als die Oberweite

OVERDOSE

Ordenspriester
da ich auf beides stehe finde ich auch das eine gute mischung der idealfall wäre! das heißt, von beidem nicht zu knapp! ich mag eigentlich keine dürren frauen, stehe eher auf sehr weibliche frauen mit gesunden rundungen (aber alles im rahmen)
trotz all dem würde ich eine frau, mit der ich es ernst meine und zulasse das sich gefühle entwickeln, niemals auf diese dinge reduzieren!!!
wenn ich aber unterwegs bin mit meinen freunden, dann bin ich der totale macho und schaue natürlich gezielt auf diese dinge!

Ein nettes Heck ist nicht schlecht, aber auch einpaar nette Brüste sind sehr ansprechend.
Aber ich lege mich da nicht so fest. Meistens ist das bei mir alles vom Zeichenstil abhängig.
So bald ich den schlecht finde, kann ich den gesamten rest des Mangas auch vergessen :(

zeppo

Ungläubiger
Jungs macht euch doch nichts vor ,die natur will das ihr auf große Titten und Ärsche steht
je größer desto besser
gegen diese programmierung kann man nichts machen :hahaha:

Aber "groß" kann auch eine frage der definition sein , zumindest dürfen wir uns das einbilden :twinkle:

darum mag ich hentaigirls mit großen bis unmenschlich großen Titten und runden Ärschen
und im RL ist "groß" für mich die definiton für "ne große Handvoll" aber rund muss sie sein :megane:

Ein knackiger Hintern, auf jeden Fall. Etwas zum Anfassen, und wenn man das ganze von hinten macht, auch etwas zum Ansehen.

Brüste sind ein netter Nebeneffekt, aber meine letzte Freundin hat weniger Oberweite als ein Bügelbrett, und trotzdem fand ich sie anziehend da sie einen richtigen netten Hintern vorzuweisen hatte.

Allerdings hilft auch der beste Hintern oder Oberweite nichts, wenn man eine Hackfresse hat... nicht wahr?

ReVoC

Novize
ganz klar die titten sowohl auch im RL als auch in hentais schaue ich gerade auf die brüste
die sollen groß und und nícht hängend seind deswegen schau ich auch hentai filme serien
da es doch oft im RL nich so is das frauen/mädels solche straffen großen brüste haben:hahaha:

eigendlich ist mir beides wichtig,
aber Zu große titten :/ sind zu groß für mich ^__^
also habe ich den Arsch gewählt.

Greez shadow xXx

Bloodybane

Ungläubiger
Also ich muss sagen, stehe auch eher auf Ärsche...da schaut man halt als erstes hin, allerdings sollte dann auch ne B-C drin sein, das wäre doch optimal. Aber was meistens stimmen muss ist das Gesicht...das Gesicht ist in 90 % am wichtigsten, wenns gesicht stimmt, stimmt auch meistens schon der rest...zum glück.:wakuwaku:

Kratzer101

Pikamaniac
Also ich stehe auf beides aber wenn ich mich entscheiden müste würde ich sagen der Arsch ist wichtiger.
Wobei ich eher auf kleine Rundungen wohlgefort (keinen Fettarsch/Riesentitten, kein Knochengestell) stehe.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Habe der Umfrage eine weitere Option hinzugefügt da Vielen beides wichtig zu sein scheint.. Worauf ich nochmal hinweisen möchte ist, dass ich euch bitte, nicht nur Spam-beiträge zu schreiben sondern richtige Sätze.. Ich werde in Zukunft noch härter durchgreifen da kann es vorkommen, dass ihr für einen Spambeitrag ebenfalls Punkte kassiert...

Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Die Proportionen sollten zur Frau passen aber ich achte bzw. mir gefällt die Oberweite besser als der Hintern.

JimWest

Novize
Mhmh, sehr schwere Entscheidung,
beides auf jednefall wichtig.

Aber eher Oben als Untenrum mehr, Unten sollte man nur mal schön draufhauen können ;-)

Madcat

Novize
Finde beides ist wichtig und es sollten die Gesamtpropotionen passen. Am Ende schaue ich aber eher auf dieOberweite.

Oben