[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

LarryFlintder12

Ungläubiger
Das gesammte bild muss einfach gut sein damit es mir gefällt , schön gleichmäsige naja ich sagte mal mir ist es egal weil ich auf sowas nicht so achte in meiner sammlung ^^

Ich will nur Anime/Cartoon Figuren die ich kenne

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
beides sollte schön sein. man kann nich immer beides haben, aber wenn man glück hat schon ^^

ps: es gibt bereits ein thread mit diesem thema

n0sgul

Ordenspriester
Es musst halt passen, jemand mit ner körpergröße von 1,60, 60kg sollte keine Megalbrüste oder megaarsch habn XD

Serra196

Gläubiger
Hab mich mal für die Oberweite entschieden *a b e r* das ganze muss halt auch ein wenig zum Körper passen. Solche Riesenbrüste finde ich völlig unästhetisch. Weiß nicht wie man da drauf stehen kann *g* aber jedem das seine.

haftkraft

Novize
Naja, wir sollten einfach mal davon ausgehen, dass das Gesicht der absolute Hammer ist, also:

Oberweite ist mir persönlich nicht so wichtig, wenn irgendwas da ist und wohlgeformt, dann passt das schon. Hintern ist da was anderes, der sollte schon geil sein... Kann aber gerne auch etwas größer sein, Hauptsache ist, dass die Form stimmt!

Frankeyyy

Otaku
Es ist beides wichtig. Die Proportionen müssen halt stimmen.
Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für den Hintern.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Wenn wir davon ausgehen, das der Charakter gut ist und der Gesicht süß,
könnte ich mich zwischen Hintern und Brüsten nicht wirklich entscheiden ^^
Glaub aber eher Hintern, durch die neumodischen BHs werden die Brüste oft verfälscht :p

SirCold

Novize
Für mich ist es der Hinter der muss schön aussehen, wobei gegen schöne Brüste nichts einzuwenden ist aber der Hinter muss stimmen :) .

MFG SirCold

Misao

Ungläubiger
Naja, wenn ich es mir aussuchen darf, dann sollte sie tolle Brüse UND einen tollen Hintern haben, am besten ne schöne Frisur und ein tolles Gesicht, einen schönen Bauch...
Aber wer darf sich das schon alles aussuchen? *g*

angin

Novize
Die Oberweite ist mir wichtig, aber es muss passen, Riesenbrüste mit zierlichen Körpern sind tabu.

Oben