[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

silentfox

Novize
es muss beides zusammen passen sonst sieht es komisch aus
Sehe ich auch so. Ich stehe nicht auf zu üppige Oberweite, aber auch nicht flach ^^

Aber es muss auch stimmen. Wenn ein Chara sehr jung wirkt, aber große Brüste hat finde ich das zb daneben.

Auf einen besonders üppigen Hintern stehe ich allerdings in jedem Fall garnicht ^^

Dargknight

Scriptor
Gleich ob real oder Hentai , beides muss zum Körper passen . Keines von beidem darf ins extrem abdriften . Weder zu groß noch zu klein sieht gut aus .

leproph

Gläubiger
Lieber doch der Hintern als die Oberweite. Diese kann von mir aus stark variieren. Aber der Hintern muss eine schöne Form haben und man muss den auch gut zupacken können.
Aber im Endeffekt sollte idealerweise beides im selben Verhältnis sein.

Aber bitte keine Implantate, weder oben noch unten....:nonono:

BloodyAge

Gläubiger
Also mir ist beides wichtig, wenn das eine nicht zum anderen passt siehts ja auch wieder doof aus:sob:
hängen darf halt nichts... finde mein Avatar ist ein gutes beispiel für perfektion^^ aber^variiren darf es natürlich

CopyCatCC

Gläubiger
ja da geb ich dir recht dein Avatar gibt nen gutes beispiel für Die Oberweite.:twinkle:
Nicht zu klein nicht zu Gross, Perfekt :pssedmode:

Ich hab übrigens für die Oberweite gestimmt :onegai:
*I Like B00bies*

Also ich finde ein knackarsch muss sein aber ich finde eine große oberweite nicht ich mag das nicht wenn in manchen hentais mit der oberweite so übertrieben wird bei mir reicht auch nen B cup oder C cup :)

Sasuke84

Ungläubiger
Mir ist beides wichtig =)
ich steh auf ärsche und auf brüste ...
sollt halt nicht zu groß sein und nicht zu klien.. =D

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Um erlich zu sein ist mir beides egal auch mir ist nur das Gesicht wichtig
der Körper ist mir egal mir reicht der Charakter der sowieso am wichtigsten ist und was schöne Gesicht ob vom Jungen oder Mädchen*lächel*

Yo-Asakura

Novize
Ich bin eher der meinung das man nicht nur nach dem Aussehen einer Frau gucken sollte sondern auch dem den Charakter. Und eine Frau muss nicht immer 90 60 90 haben das ist ein Klischee. (bloss gut das jeder einen anderen geschmack hat)

Edit:
In Hentai ist die Oberweite meist Übertrieben groß und beim Hintern ist es nicht viel anders.

Oben