[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

spanther

Gläubiger
Frage :-)

Also ob geiler arsch oder Titten ist mir eigentlich vollkommen egal, für mich ist nur das Gesicht
wichtig, mehr nicht, was will ich mit einer die nen perfekten körper hat, aber nen
Pferdegesicht hat^^ Und dicke mag ich überhaupt nicht^^ Aber das kann man ja auch
alles an dem Gesicht erkennen, dazu muss ich nirgends hinschauen, außer aufs Gesicht
und ich weiß einfach alles von der Person. Sie muss einfach nur ein mega süüüßes Gesicht haben :twinkle: nicht so einen finsteren Blick oder so:hot:
Oha als ich eben las du magst keine Dicken, inwiefern meinst du das denn? Ist das so extrem dass du da einen regelrechten Drang zur Magerheit hast, oder meinst du mit dick jetzt nur welche die richtig gewichtig sind? :-)

:huh:

----------

Es wundert mich echt, dass hier nicht die gute Oberweite gewonnen hat :D Man hört ja sonst, dass sich die Männer nur dafür interessieren ;)
Das is mehr so ein Klischee, was dann auf die Herren zutrifft welche auch gegen Silikon nichts hätten...

Aber nicht jeder mag künstliche Barbie Puppen! :megane:

Ich denke das hier ist das gleiche Problem, was die Jungs auch mit ihrer Bestückung haben :hahaha:

Immer zweifelt der Mensch, es könnte etwas zu wenig sein, dabei wenn es dann darauf ankommt merkt man erst, wie wenig das eigentlich wirklich wichtig war und das Größe allein schonmal garnichts aussagt. Ich finde niemand sollte sich verbiegen, nur um anderen zu gefallen. Man sollte man selbst bleiben und vorallem natürlich! Das ist ganz wichtig, die innere Natürlichkeit nicht zu verlieren. Schließlich ist man Mensch und kein Spielzeug :twinkle:

----------

Beides klein und knackig. So stimmt die Hentai Welt! ^^
Du hast vollkommen recht! x)
Finde auch klein und knackig am besten xD

Rou

Novize
ich stehe klar auf die Rückansicht und bin persönlich auch immer auf der Suche nach schönen Bildern von Rückansichten ist so eine kleine Leidenschaft von mir

die-yng

Gläubiger
Bei Hentai ist der Busen wichtig, groß aber nicht zu groß und perfekt knackig muß er sein, natürlich ist auch der Arsch wichtig, aber es geht doch nichts über einen hübschen Busen.

spanther

Gläubiger
Huhu

Bei Hentai ist der Busen wichtig, groß aber nicht zu groß und perfekt knackig muß er sein, natürlich ist auch der Arsch wichtig, aber es geht doch nichts über einen hübschen Busen.
Aber jetzt denk doch mal bitte nach :megane:

Wie soll das denn gehen? Entweder Groß oder aber knackig! :hahaha:

Beides gleichzeitig geht einfach nicht, weil du wie alle anderen auch hier genau wissen solltest, woraus Brustgewebe besteht und das mehr davon wohl kaum zu mehr Straffheit/Knackigkeit führt :megane:

dading

Exarch
Der Hintern ist ein wahres Schmankerl aber auch das vordere teil(man nennt es brust hupen usw xD), ist nicht zu verachten.

Hängetitten find ma nich schön. Genausowenig wie Brüste die einen erdrücken könnten. Handlich sollst sein. Aber da genau zu differenzieren is schwer ich sach mal: 50% Brust und 51% Hintern. (mein Lieblingsfach ist Mathe)

Ballrock

Novize
ich finde es kommt aufs gesamtbild an.
ich bin zwar für schöne wohlgeformte brüste aber wenn der rest scheiße aussieht, gefällt auch der schönste busen nicht.

atko

Ungläubiger
Ich bin ein bekennender Brust-Fetischist.
Beim Thema Hentais steht das auch an erster Stelle mit dem Gesicht. In Wirklichkeit ist das natürlich anders, aber bei Hentais hab ich schon gern ein paar pralle Dinger. Allerdings ist zu viel natürlich totaler Dreck. Eine ordentliche Größe dürfen die aber schon haben. :hahaha:

mfG Matthias
P.S.: Man die Emoticons hier sind genial.

spanther

Gläubiger
Weiss du manchmal gibt man ja auch 200% und wenn man mehr als die perfekte Frau hat dann kann sowas mal zustande kommen, ist aber ueberaus selten die Liebe fürs Leben usw :hahaha:
Hihi ja da hast du recht :onegai:
Hmm ich wär auch gern mal wieder verliebt :twinkle::onegai::wakuwaku:

Achso was ich am meisten mag sind Cup Größe A-C xD

Wobei C schon extrem is und mehr echt nich sollte xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Mischung macht's... Ein nicht zu großer oder zu kleiner Busen, lange, straffe Beine, einen wunderschönen Hintern, ruhig durchtrainierter Körper...

Ich kam bisher immer zu folgender Kombination...
Oberweite: Satoshi Urushihara / Masamune Shirow
Hintern: Masakazu Katsura
Körperbau: Masamune Shirow
kombiniert man sie alle zusammen... :lovelove:

Oben