spanther
Gläubiger
Frage :-)

----------
Aber nicht jeder mag künstliche Barbie Puppen!
Ich denke das hier ist das gleiche Problem, was die Jungs auch mit ihrer Bestückung haben
Immer zweifelt der Mensch, es könnte etwas zu wenig sein, dabei wenn es dann darauf ankommt merkt man erst, wie wenig das eigentlich wirklich wichtig war und das Größe allein schonmal garnichts aussagt. Ich finde niemand sollte sich verbiegen, nur um anderen zu gefallen. Man sollte man selbst bleiben und vorallem natürlich! Das ist ganz wichtig, die innere Natürlichkeit nicht zu verlieren. Schließlich ist man Mensch und kein Spielzeug
----------
Finde auch klein und knackig am besten xD
Oha als ich eben las du magst keine Dicken, inwiefern meinst du das denn? Ist das so extrem dass du da einen regelrechten Drang zur Magerheit hast, oder meinst du mit dick jetzt nur welche die richtig gewichtig sind? :-)Also ob geiler arsch oder Titten ist mir eigentlich vollkommen egal, für mich ist nur das Gesicht
wichtig, mehr nicht, was will ich mit einer die nen perfekten körper hat, aber nen
Pferdegesicht hat^^ Und dicke mag ich überhaupt nicht^^ Aber das kann man ja auch
alles an dem Gesicht erkennen, dazu muss ich nirgends hinschauen, außer aufs Gesicht
und ich weiß einfach alles von der Person. Sie muss einfach nur ein mega süüüßes Gesicht habennicht so einen finsteren Blick oder so
![]()

----------
Das is mehr so ein Klischee, was dann auf die Herren zutrifft welche auch gegen Silikon nichts hätten...Es wundert mich echt, dass hier nicht die gute Oberweite gewonnen hat :D Man hört ja sonst, dass sich die Männer nur dafür interessieren![]()
Aber nicht jeder mag künstliche Barbie Puppen!

Ich denke das hier ist das gleiche Problem, was die Jungs auch mit ihrer Bestückung haben

Immer zweifelt der Mensch, es könnte etwas zu wenig sein, dabei wenn es dann darauf ankommt merkt man erst, wie wenig das eigentlich wirklich wichtig war und das Größe allein schonmal garnichts aussagt. Ich finde niemand sollte sich verbiegen, nur um anderen zu gefallen. Man sollte man selbst bleiben und vorallem natürlich! Das ist ganz wichtig, die innere Natürlichkeit nicht zu verlieren. Schließlich ist man Mensch und kein Spielzeug

----------
Du hast vollkommen recht! x)Beides klein und knackig. So stimmt die Hentai Welt! ^^
Finde auch klein und knackig am besten xD