[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

efag5

Novize
Ich find beides wichtig ^^ Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich die Oberweite nehmen :hahaha:
Es geht nichts über wohlgeformte (große) Brüste :onegai:

Globi

Scriptor
Hab nie drüber nachgedacht, finds schon beides wichtig. Naja bei zuviel Busen, hat sie ne gefahr nach vorn zu Fallen. Bei zuviel Hintern, fällt sie wohl nach Hinten. Also solte es ausgewogen zur Frau passen ^^ zb. bei ner schmallen Taile kein zu großer Hintern. Halt nicht zu übertrieben, solte natürlich wirken und nicht so wie nen Barbie Augenaustecher und Monsterhüfte dingen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich sag mal so, ein etwas kleinerer Hintern mit guter Oberweite ist auch toll, aber ein großer Hintern mit wenig obenrum, ist nicht so der Bringer.
Ich bin klar der Brust-Fan, kann von mir aus auch ein E oder F sein, ich steh drauf! Der Hintern kann auch ruhig was mehr sein, nur halt nicht so das es nicht mehr zum Körper passt. Aber was zum anfassen ist schon gut.

spanther

Gläubiger
Ich sag mal so, ein etwas kleinerer Hintern mit guter Oberweite ist auch toll, aber ein großer Hintern mit wenig obenrum, ist nicht so der Bringer.
Ich bin klar der Brust-Fan, kann von mir aus auch ein E oder F sein, ich steh drauf! Der Hintern kann auch ruhig was mehr sein, nur halt nicht so das es nicht mehr zum Körper passt. Aber was zum anfassen ist schon gut.
Typisch Mann! :hahaha:
Hast du mal über die Schmerzen nachgedacht, die eine Frau bei der Mördergröße bekommt im Rücken? Die kann dann auch kaum noch Sport machen, weil das dann direkt rumwabbelt und am Gewebe und Rücken reißt X.x
Das is doch übertrieben so E oder F :kukukuh:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hast du mal über die Schmerzen nachgedacht, die eine Frau bei der Mördergröße bekommt im Rücken? Die kann dann auch kaum noch Sport machen, weil das dann direkt rumwabbelt und am Gewebe und Rücken reißt X.x
Wir haben hier nur von Vorlieben geredet, nicht nach gesundheitlichen Nachteilen die sich ergeben. Nur weil ich sage, das ich große Brüste mag, heisst es ja nicht, dass alle Frauen so rumlaufen sollten. Zudem muss man auch den Rest des Körpers betrachten.
Ich hatte eine Freundin die hatte E und eine, die hatte G. Aber die waren auch beide mollig, da kommen solche Oberweiten schon öfter vor. Da ich auch auf mollige Mädels stehe, denke ich auch eher an solche Formen, bei den Oberweiten.

Ich habe aber auch heute z. B. eine im Zug gesehen, die war vielleicht 17, ziemlich schlank und hatte Brüste ... die waren sicher ein E oder F, wirklich gewaltig. Da denk ich dann auch "Wow, echt der Hammer". Klar wird das für sie Nachteile bringen, aber darum geht es hier ja gerade nicht. Das ist ein oberflächlicher Thread!!!

spanther

Gläubiger
Wir haben hier nur von Vorlieben geredet, nicht nach gesundheitlichen Nachteilen die sich ergeben. Nur weil ich sage, das ich große Brüste mag, heisst es ja nicht, dass alle Frauen so rumlaufen sollten. Zudem muss man auch den Rest des Körpers betrachten.
Ich hatte eine Freundin die hatte E und eine, die hatte G. Aber die waren auch beide mollig, da kommen solche Oberweiten schon öfter vor. Da ich auch auf mollige Mädels stehe, denke ich auch eher an solche Formen, bei den Oberweiten.

Ich habe aber auch heute z. B. eine im Zug gesehen, die war vielleicht 17, ziemlich schlank und hatte Brüste ... die waren sicher ein E oder F, wirklich gewaltig. Da denk ich dann auch "Wow, echt der Hammer". Klar wird das für sie Nachteile bringen, aber darum geht es hier ja gerade nicht. Das ist ein oberflächlicher Thread!!!
Achsoo :hot:
Naja ich kenn eine die is auch so, aber die sagt auch wenn sie könnte würde sie verkleinern lassen. Also es tut schon weh bzw. beeinträchtigt sehr :/
Es mag also ein sexuellen Aspekt haben, aber ist sicher nicht schön für die Frau die so rumlaufen muss auf Dauer :(
Bist du mir jetzt böse, weil ich das nicht oberflächlich verstanden hatte? :omgnooo:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Bist du mir jetzt böse, weil ich das nicht oberflächlich verstanden hatte? :omgnooo:
Na sicher, wer nicht alles von mir direkt als oberflächlich abstempelt, hat sofort verschissen!

Sarkasmus inside, hm?

Ja ne, ich weiss das man dadurch Rückenprobleme bekommen kann, ist auch nicht schön.
Kriegt man eigentlich Probleme mit dem Brustbereich, wenn man einen zu großen Hintern hat? :D

Okay, der war mies ...

Globi

Scriptor
okay... krummer Rücken wegen zu großen Busen, Busen in Quadrat form wegen zu großen Hintern ^^

Edit:
Der Busen wird zum Quadrat, weil der Hintern zu groß ist? :huh:
OMG :nani:
Ich kapier nix mehr :hahaha::hot::kukukuh:
^^ na meinte das eigentlich so der Rücken ist immer gerade (Lineal) und wird Krumm wegen zuviel Last von forn, also müsste es umgekehrt bei Ovalen/Runden formen einen Gradlinien effeckt entstehen, zb. 8 kant, 6 kant ,Quadrat. So und zum guten schluß hoffe du weißt das es nen scherz war? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben