[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

johnmayor

Novize
Ich find beides schön. Brüste können auch vergrößert gut ausschauen, ich hab jedenfalls nichts gegen Silikon. Aber ein schöner Hintern gehört auch dazu. :)

Kaworu12

Ordensbruder
Ach eigl steh ich auf beides
Zu grosse Brueste find ich echt nich schoen und so wie ich es sage immer " Flachland " find ich auch nich so dolle will ja auch was zum anfassen haben.

Was den Hintern angeht ja dann is das so ich mag ehr nackig .

Mondnacht

Novize
Hmmm... Mir ist schon beides wichtig! Allerdings stehe ich eher auf geile Titten als auf einen geilen Hintern ;) Liegt mehr in Augenhöhe:tralalalala:

Memeko

Gottheit
naja das hört sich zwar scheisse an aba wenn ichs nem mädchen besorge dann achte ich nur deswegen auf den arsch weil ichs gern von hinten mach und da muss der arsch knallen sonst knall ich nicht :P

Mateko

Ordensbruder
Beides muss stimmen und ist doch nichts wert, wenn das Gesicht Mutter Theresa alt aussehen lässt.
Ich meine, was sieht man denn am nächsten morgen als erstes?
Ausser man ist winzig und sie riesig. :hahaha:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ein süßer runder Hintern.
Irgendwie glaub ich dass ich die Frage schon 3 oder 4 mal in diesem Forum beantwortet habe.

Atho

Exarch
Da fällt mir sofort die Darstellerin Julia Miles von Scoreland ein :onegai:

Das ist die perfekte Frau! Kräftige Rundungen und doch irre sexy ... Lust pur .. boah ich würd einiges drum geben die mal ordentlich durchrammeln zu dürfen :wakuwaku:

Mr.Puta

Novize
Na beides muss stimmen so ein doofer Birnenpopo schreckt nur ab, egal wie schön die Brüste sind.
Umgekehrt verhält es sich ähnlich^^

Oben