[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Squall_F

Novize
Beides gleich wichtig. Ein schöner, runder Arsch und C-Brüste, was will ein Mann mehr?

Der Rest der Erscheinung muss natürlich auch passen, aber das war ja nicht die Frage.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nix geht über einen sehr Geilen Arsch ^^
Die Brust spielt dabei nicht sooo ne rolle ... solange es kein Brett mit Nägeln ist^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
also für mich sind die 2 aspekte für mich nicht der hauptkretikpunkt.
für mich ist eher gesicht, augen, charakter, kein hungerhaken und das gesamtbild der person wichtiger

mfg Bregoran

S

Sekt&Kaviar

Guest
Für mich ist es eher ein Mischung aus Po und Gesicht, die Brüste sind mir weniger wichtig. Ein fülliger Hintern und ein schönes Gesicht sind mir am wichtigsten.

MonoNoAware

Novize
Ich habe für beides gestimmt. Ein RL- und auch ein Hentai-Girl sollten auf jeden Fall ein harmonisches Gesamtblind erzeugen. So ist beispielsweise eine Frau ohne Hintern, jedoch mit übergroßen Brüsten aproportional und nicht schön. Natürlich zählt hier nicht nur die Größe, wie immer muss die Proportionalität gegeben sein. Trotzdem, auch wenn eine Frau sowohl einen wohlgeformten Hintern, als auch solche Brüste besitzt, kann sie unästhetisch sein, z.B. aufgrund eines unattraktiven Gesichts.
Da man im echten Leben oft Kompromisse eingehen muss, wäre es für mich trotz alledem akzeptabel, wenn eines der beiden genannten Körpermerkmale weniger herrausragend ist. Ein unattraktives Gesicht hingegen kann ich nicht vergeben.

max565

Gläubiger
also... bei rl-frauen is mir das relativ egal hauptsache ein schönes gesicht und einen guten charakter...
bei hentai girls is das so ne sache^^ da sind mega titten schon was richtig geils:onegai::onegai:

Dark_Kisara

Gläubiger
Hmmmm also bei Frauen kommt es mir auf das Gesicht an und auf den Charakter...
Bei dem Mann sind es die Augen, Lächeln, Charakter und der Hintern~
Ich mag es ganz gern wenn der Mann einen schönen Knackigen Hintern hat :lovelove:
Man schaue sich die Eiskunstläufer an XD

Adamantios

Novize
Für mich ist beides wichtig, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

Einzige Bedinung: Es muss echt sein, ich will kein Fugenzeugs kneten ;)

Oben