[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

dajane

Gläubiger
Ich denk da einfach nur an Noa von @ HomeMate
nicht zu klein , nicht zu alt, keine übertriebene Oberweite
und der Körperbau.... der Po !
(IHR kennst sie)

hach ... cute <3

ich finde beides sehr wichtig aber es ist mir oft zu übertrieben dargestellt
nicht ganz so viel oberweite wäre bei manchen besser
aber so wie zb bei one piece ist es perfekt

Ai-kun

Gläubiger
Mir ist oberweite wichtiger als hintern, weil zuersten ich es bevorzuge und zu anderen kann man dann bei meinst gesicht sehen stat bei hintern.
soll natürlich oben oft erwähnt aus zusammen passen und nicht totall starker kontrast.

Lp640

Novize
Weder das eine noch das andere.Es muss zusammen passen,die Proportionen müssen stimmen!Aber wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste eher ein geiler Arsch^^ ......aber wenn man es auf längere Sicht betrachtet,beides unwichtig (Schönheit ist wie eine Rose,wenn sie blüht ist sie am schönsten,mit der Zeit verwelkt sie),denn es zählen die innere Werte....."Äußere Schönheit lässt uns einen Mensch bewundern, aber nur innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben"!

Lg LP640

Meister24

Novize
also mir ist schon beides wichtig den was bringt ein tollen busen wenn sie ein hintern wie ein brauereipferd hat nichts also in meinen augen schon beides wichtig

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
also beides perfekt wäre schon geil ^^....
aber wenns net so ist denn achte ich eher auf einen gut geformten hintern :P
weißt net warum aber ich steh da eher drauf.

Ch!co)

Novize
ganz klar die brüste!!!

ich könnt es mir einfach nicht vorstellen, was unter c ansprechend zu finden... alles andere erscheint mir immer zu knabenhaft.
das allerbeste beispiel was mir jetzt für die perfekten brüste einfällt ist "the hillz have size" :onegai:

genialer 2 teiler, obwohl schon tausendmal gesehen!^^

Oben