[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

n3Xt

Novize
hmm Hintern is mir eher nicht so wichtig (natürlich auch nicht so groß das man gleich 2 Stühle braucht)
Ne gut geformte Brust muss schon sein.
Und natürlich das is wichtig,so platik titten davon halte ich garnichts

Coldworld

Novize
Ist beides wichtig, aber ein Hübsches Gesicht und schöne augen finde ich sogar noch wichtiger. Nehmt mir das jetzt nicht übel, gilt ja im endeffekt auch für Männer (natürlich nicht der Punkt Titten), Aber was hilft mir der perfekt ausgestattete Körper wenn das Gesicht aussieht als ob Sie nen ICE geknutscht hätte? Ich steh ausserdem auf schöne Haare ^^

Light89

Ordenspriester
Ein wohl geformter Po ist voll i.O.. Und die Brüste, da muss man bedenken, dass die mit den Jahren sich auch noch verformen. Aber jetzt so würde ich solche bevorzugen die in meine Hände passen..:megane:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mir ist Oberweite wichtiger weil ichs einfach geil finde sie müssen größer als die hand sein damit man sie nicht ganz in die Hand bekommt

XRight

That's right... or not?
Naja, ich finde es ist beides wichtig. Denn das Gesamtbild ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als das sie nicht ganz in die Hand passen.

Also mir ist es egal, wie groß was ist, so lange die Proportionen stimmen. Gut, allzu groß sollten Hintern und Brüste auch nicht sein :D Aber wie auch schon einige gepostet haben: das Gesamtbild muss einfach stimmen. Wenn die Frau dann schon kurvenreicher ist, dann auch mit langen Haaren :D

CloudSplitter

Ordensbruder
Mir is beides wichtig.
Weil was bringt es mir nee Freundin mit nem geilen Hintern zu haben wenn sie oben ein Brett ist oder umgedreht.
Deswegen wie in mehreren Posts vor mir das Gesamtbild muss stimmen.

Gruß

Flix11

Novize
Ich würde sagen wenn man verliebt ist ist es eig. klar was zählt

Aber wenn man jetzt "bloß" vögeln will, dann müssen gute Brüste da sein.
Sie dürfen auch falsch sein, aber bitte nicht zu unecht:tralalalala:

marc20031

Novize
meiner meinung nach muss einfach alles zueinander passen

was nützt eine gute oberweite wenn sie spindelldürre und ne hackfresse hat? (jaja tüte übern kopf ich weiß schon^^)

genauso verhält es sich mit allen anderen partien des körpers
es muss einfach alles zueinander passen

Es muss alles stimmig sein, d.h. kleine Titten mit kleinerem Hindern (aber dennoch gut geformt, is ja klar!) oder große Titten und voller Arsch, wobei ich eher das Mittel bevorzugen würde ;)

Oben