[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Ravage

Novize
kann Deadless nur zustimmen, eine Frau die lächelt, dir beim Sex tief in die Augen blickt, ähm jetzt bin ich vom Thema abgeschweift^^ Also ähm, ganz klar sie muss einfach süß sein, ihr Blick muss mich verzaubern können, wenn sie dann noch nen hübschen Body hat, bin ich zufrieden^^

was ich an Hentais nicht so mag sind die großen busen... ich steh auf kleine und davon gibs wenige... aber die hintern find ich fast noch wichtiger.... es muss so eine sexy form haben

thyrael

Novize
Es muss einfach zusammenpassen. Die Proportionen sind wichtig!
Brüste wie das Euter einer Hochleistungsmilchkuh und dazu ein Hintern, so flach wie eine Glasscheibe sähe - in meinen Augen - genauso gruselig aus wie obenrum Brett mit Warzen und Hintern wie Brauereigaul...

Die Mischung macht's halt! Und die optimale Mischung für mich ist Körbchengröße B (maximal C) und der dazu passende Hintern.
:wakuwaku:

Pretender

Novize
Die Frage ist richtig unfair... Wie soll man sich denn bitte zwischen einem wohlgeformten Hintern und den zwei besten Argumenten einer Frau entscheiden??

Lindolfin

Ungläubiger
hmmm...im Prinzip finde ich beides wichtig...es harmoniert eine gut geformte Brust sehr gut mit einem schönen runden hintern.
Jedoch achte ich zumeist auf dem Hintern..kurz danach kommt die Brust ;)..

ähm...aber ich denk mir ist beides wichtig

xeno32

Gläubiger
Also wenn ich mich entscheiden musste.... bin ich auch für arsch :hahaha:

Wobei ein schöner körper natürlich auch nicht alles ist aber dennnoch eine nicht unerhebliche rolle spielt ,ob wir es nun zugeben wollen oder nicht^^

phatush

Scriptor
beides is wichtig aba wichtiger is das face wenn das scheisse aussieht kannstes vergessen.
wenns aber umgekehrt schön ist, sind mir arsch und busen egal.

StillesChaos

Gläubiger
Beides interessant, aber ich denke, am Aufreizendsten ist eine enstprechende Oberweite. Im Gesamten wiederrum muss ich sagen, zählt die Mischung. ;)

Light89

Ordenspriester
Weiß ja, das einige extrem große Brüste mögen (Stimmt´s Craig?) aber man sollte sich da doch eher auf die, sagen wir eine Männerhandgröße, Brüste orientieren, weil das eher erotisch ist als bei einer Standing Ovation permanent die 2 Querschläger gegen den Kopf zu bekommen.. Genau dasselbe wie beim Hintern.

Oben