[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Illirya

Ungläubiger
Insgesamt gesehen tendiere ich eher zur Oberweite, da diese öfter im Blickfeld ist. Natürlich sollte Beides im richtigem Verhältnis sein aber kann ja nicht alles perfekt sein.

Take Off

Novize
Bin neu hier und wollte mich gleich mal ins Forum einbringen :P
Zum Topic:
Solange die Proportionen stimmen kanns obenrum auch etwas weniger sein. Stehe halt eher auf schöne Kurven. Wobei eine zu große Oberweite dann nichso meins is:megane:

roy123

Novize
Mit kommt es auch eher auf die Oberweite an,aber wenn der Hintern quasi nicht vorhanden ist,ists eben auch nicht so das ware

Beides wichtig mit tendenz zu der Oberweite würd ich sagen

Mentol

Novize
Beides Wichtig und falls es passt dann iost alles perfekt :wakuwaku:
Naja aber falls ich mich entscheiden müsste würde ich sagen BRÜSTEEEE :lovelove:

Sweeteast

Novize
Mir ist auf jeden Fall auch beides gleich wichtig. Ich mag es allerdings schon, wenns nicht so 100pro passt, finde schmaler Körper (auch kleiner Po) und dafür etwas größere Brüste gut. Dürfen aber nicht zu groß sein. Dann siehts so nach vornüberkippen aus.

C0mb4t_W0mb4t

Ungläubiger
Also ich finde das beides stimmen muss im RL und bei den Hentai girls stimmen zu unproportional würde auch nicht gut aussehen..

Aluax

Gottheit
ob mehr oder weniger ist mir eigentlich egal solange es einigermaßen "ausgeglichen" ist.

I♥Boobs

Novize
definitiv beides, allerdings ist mir ne schöne große und straffe oberweite etwas wichtiger, aber ohne arsch in der hose ists auch nichts wahres, könnte aber evtl. darauf verzichten, wenn sie WIRKLICH geile Melonen hat :twinkle:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Für mich ganz Klar die Oberweite nur sollte sie mich nicht dabei erschlagen wärend ich mich ihr nähere

ähnlich wie dieses Comic-Strip

Nihona

Novize
Hab jetzt einfach mal für beides egal gestimmt... Gibt wichtigeres als Hintern bzw Oberweite ;) 'n hübsches Gesicht, lange Beine usw. und natürlich der Charakter ^^

AnimeLegend

Gläubiger
ich würde auch sagen, eher nicht sooo wichtig, kommt auf das gesamtbild an. obwohl das natürlich schon en netter hingucker is

Asuke

Novize
Also ich finde definitiv beides wichtig ^^
Wenn man oft diese übergroßen Dinger sieht die garnicht so zum Körper passen :huh:
Nicht wirklich ästhetisch ^^

Oben