[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

IronOx09

Gottheit
Kommt immer auf die Proportionen an.Ein zu dicker Hintern im Kontrast zu kleinen Brüsten sieht naja kacke aus^^ genauso umgekehrt.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich hab lieber große Brüste als ein riesen Hintern wenn ich wählen müsste, auch wenns nicht so gut für den Rücken wäre.

RL hab ich lieber ein Kerl mit nem geilen knackpo als jemand mit harten Brustmuskeln < die sind zu 99% extrem oberflächlich und völlig selbstverliebt/unausstehlich.

Brofist

Scriptor
nur leider hat ein mann mit trainierten brustmuskeln auch nen trainierten hintern.
und einer der zu faul ist die stange zu pressen, wird auch kaum fitness für seinen arsch betrieben.

zum thema frauen würde ich sagen: hintern, wobei wie schon oft erwähnt ist ne gewisse balance wichtig.

SCatslave

Novize
Ich finde es immer noch faszinierend das Soziobiologen der Ansicht sind, die weibliche Brust hat sich nur so geformt, damit sie den Hintern imitiert.

Denn in unserer Urzeit, als wir nur selten Zweibeinig unterwegs waren und wenn, dann eher gebückt, haben wir auf den Hintern gestarrt. Mit dem Aufrechten Gang war es dann nötig für die Frau, dass sie die Form des reizvollen Hintern wieder auf Augenhöhe bringt, also in Form von vollen Brüsten.

Kurzgefasst: Bin für Hintern.

Albin

VIP
VIP
Das Gesamtbild Frau muss gut aussehen, auch wenn in der Liebe wohl jeder Elefantenschenkel zum Marmorabbild der Aphrodite wird ...

Tendiere aber auch eher zu Hintern.

hmmm...also wenn das mädel nen schönen knackpopo hat ist das doch sehr schön^^
was die brüste angeht würde ich mal sagen das mir kleine brüste lieber sind. finde einfach ein kleiner schöner po passt nicht zu solchen killeraparillos....dann lieber kleine brüste und ein schöner runder knackiger hintern^^ Perfekt

Revan2709

Novize
bei mir würde dat hinterteil knapp gewinnen,muss aber auch das gesamtbild stimmen,,,was nützt der hintern wenn der rest aussieht wie ne mischung aus eichhörnchen und nem strahlenverseuchtem Dachs mit 3 Augen,,,aber mit nem geilen Hintern...gott hab ich jetzt ein paar bescheuerte bilder im kopf

TDR88

Gläubiger
bei mir würde dat hinterteil knapp gewinnen,muss aber auch das gesamtbild stimmen,,,was nützt der hintern wenn der rest aussieht wie ne mischung aus eichhörnchen und nem strahlenverseuchtem Dachs mit 3 Augen,,,aber mit nem geilen Hintern...gott hab ich jetzt ein paar bescheuerte bilder im kopf
Genau meine Meinung, das Gesamtbild muss stimmen ^^

Shaw

Gläubiger
hmmm...also wenn das mädel nen schönen knackpopo hat ist das doch sehr schön^^
was die brüste angeht würde ich mal sagen das mir kleine brüste lieber sind. finde einfach ein kleiner schöner po passt nicht zu solchen killeraparillos....dann lieber kleine brüste und ein schöner runder knackiger hintern^^ Perfekt
Sehe ich ähnlich. Die Brüste dürfen schon klein sein. Dazu finde ich aber auch, dass ein großer Po passt. Aber ich denke, ich vertrete da eine Nische.

Oben