[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

mario84

Novize
"Gute Oberweite" ist mal ein Begriff.... ich finde die meisten Mädels bei Hentais usw haben viel zu große, oft schon unnatürliche Brüste. Ich stehe da doch eher auf kleine (ja, und auch in RL hab ich lieber B statt mehr....)

Natürlich muss alles zusammenpassen und auch das gesicht ist mir sehr wichtig!

Aber bei gleicher Frau mit Super- Titten oder Hintern, würde ich ganz klar den Hintern bevorzugen!!!^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das gesamte muss Stimmen.
Es soll ja Frauen geben die wirklich so falch wie ein Brett sind und eine Kiste haben, die wirklich extrem ist. Also ich mein schon so doppelt so breit wie der Oberkörper.
Andersrum natürlich auch, ein Strich in der Landschaft, aber zwei Heißluftballons vom Onkel Doktor passt mal gar nicht.
Bei den meisten passt es aber so, wie es ist.

Daichi

Novize
Hmm also für meinen Teil nicht überdimensional groß aber auch nicht winzig :x So dass mittelmaß aber Proportion müssen stimmen Sowohl beim Hinter wie den Brüsten :happy:

Bronsko

Gläubiger
Ich bin ja ganz klar für große Oberweite, so im D Bereich (ohh ja schön groß:onegai:) aber auch für einen schönen fülligen Arsch, wo man richtig was zum zupacken hat.:onegai:

MfG Bronsko

Strichman

Novize
Mir ist beides wichtig in hentais wie in waren leben
Der Hintern sollte knackig und mittel groß sein
Die Oberweite weich aber straff und Mittel-Groß nicht zu, groß klein ist in ordnung wenn der Rest sexy genug ist:hahaha:

lol?

Ungläubiger
Hintern, ganz klar :D weil wenn der passt dann passt meistens auch das restliche gestell... meine meinung ^^ titten geht alles nur net zu groß, des find ich ekelhaft und dann verdünnisier ich mich meistens ;p

Robinfan

Ordensbruder
Ich glaube das Problem ist, dass es mehr gute Brüste als Hintern giebt... und trotzdem find ich titten besser ^^
aber für einen perfekten Arsch kann man auch schon mal über eine nicht so gelungene oberweite hinwegsehen :D :D

Oben