[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

SweetPie

Scriptor
Also ich steh ja eigentlich nicht auf Frauen. Aber ab und an guck ich schon einem hübschen Hintern hinterher muss ich zugeben.... ^///^ Frauen haben einfach die schöneren Hinterteile als Männer :P
Und bei Anime/Hentai Mädchen gefällt mir ein schön gezeichneter Po auch meistens besser als die Oberweite^^

Edit ca 2 1/2 Jahre später:
Also ich steh ja eigentlich nicht auf Frauen. A
Mittlerweile find ich andere Frauen ziiiiiemlich tollig... xD Und ein hübscher Hintern ist einfach das Beste ^.^

Zuletzt bearbeitet:

Polygon

Novize
Definitiv Hintern. Ich finde aber, das ist auch schwerer zu zeichnen oder viele Zeichner legen nicht so viel Wert darauf. Vielleicht täusche ich mich dabei auch.

Fohley

Scriptor
Sicher ist ein gut geformter Hintern angenehm - aber das gleiche kann man über die Oberweite sagen. Und weil diese meinen Blick leichter fängt - Punkt an die Brüste :-D

Broxi

Novize
auf jeden fall der Hintern ich Liebe schöne Hintern Brüste sind auch toll :-) aber am ende ist sowieso die Frau wichtig und nich der Hintern oder die brust :-)

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich von rl. ausgehe dann schon ehe die obwerweiter obwohl ich eher kleine bis normal nice finde. ich schaue zwar auch auf den hintern aber so mein favorit ist es nicht

Surai

Novize
Finde beides schön, und wenn man es richtig betont auch sehr ästetisch. Ist halt schön anzusehen so ein Runder Busen oder ein schöner Hintern, da es auch einfach den Körper schön betont.

Oben