[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Nooz

Ordensbruder
Ganz klar Oberweite.
Gibt nichts wundervolleres als schöne große Brüste, die verwöhnt werden wollen. ^^"
Und ist natürlich klar, dass groß nicht riesig bedeutet, sondern einfach passen zum Rest.
(Man kennt ja sicher so das ein oder andere Hentaibild, was dann schon recht naja....^^)
Wenn die Brüste dann noch sehr sensibel sind: *___*

ryu-san

Gläubiger
Also ein gut geformter Hintern ist mir lieber als ein (rießen) Busen oder so.
Natürlich sollte alles zusammenpassen.
Was ich gar nicht kann sind so dicke (Schlauchboot) Lippen, denen sieht man nicht nur ihre Unechtheit an sondern die sind auch absolut hässlich!

Loooser

Prophet
Wieso "Oberweite ODER Hintern"?
Der Gesamteindruck muss stimmen. Was bringt die beste Oberweite oder der süßeste Hintern, wenn der Rest vom Körper nicht dazu passt.

lowiowl

Novize
Mir ist beides sehr wichtig, wobei es da nicht unbedingt auf die Größe ankommt. Die Form ist entscheident! Meine erste Freundin hatte einen recht großen Busen, der aber irgendwie keine schöne Form hatte, was mich irgendwie abturnte. Der meiner jetzigen Freundin ist genauso groß, Hat aber eine viel schönere Form und das gilt auch für den Po. Hat er keine schöne Form ist er auch nicht ansprechend

Andrakson

Glücksritter
Ich bin eindeutig Poposexuell :D <33

Also ich achte mehr auf den Hintern, da ich es doch gerne in Hündchenstellung und der gleichen mag. Aber auch weil ich einfach finde, dass ich eher auf den Po als auf die Brüste starre, allein weil ich bei einer Umarmung von Hinten den Po spüren kann. Wenn die Person auf meinen Schoß säße, würde ich auch den hoffentlich zarten Po fühlen dürfen. Daher habe ich mich für den Popo entschieden, wenn ich einen schönen Busen auch nicht verachten würde. :)

Sydney

Scriptor
Wenn ich ehrlich bin, ist mir beides nahezu egal.
Da die Frage aber eine ">"-Frage ist, entscheide ich mich für den Busen.
Diesen dann aber lieber etwas kleiner. =P
Was für den Po aber genauso gilt.

Nyarly

Prophet
Oberweite, ganz klar!
Mich haben nackte Brüste schon immer mehr gereizt als alles andere (zumindest solange nur softes Zeug kannte). Nicht, dass ich einen schönen Hintern nicht zu schätzen weiß, aber Brüste mag ich viel mehr.

~Kirika~

Novize
Da halt ich es wie die meisten anderen auch: es muss einfach passen.
Am liebsten max. eine Hand voll Oberweite mit einem netten knackigen kleinen hintern :P

Tika

Scriptor
wenn beides passt nehm ich gerne beides ^^ ansonsten lieber nen schönen po, obwohl ein schöner busen auch nicht zu verachten ist *g*

Oben