[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Zyabura22

Scriptor
Mhm,

ich bin eher ein Fan von kleineren Brüsten und naja..wenn die Frau einen Körperbau besitzt der rel. zueinander passt ist es mir eig. egal :>. Ja nennt mich Lügner, aber ich hab gern ne intelligente Frau mit kleinen Brüsten und net so geilem Hintern, als ne Barbie mit Traummaßen. Das Charakter+ Aussehen 1a waren habe ich (bezogen auf meinen Geschmack) noch NIE erlebt. Evtl. bin ich dazu/dafür auch nicht attraktiv genug..^^

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also einen gut geformten Hintern sollte "Sie" schon haben, die Oberweite spielt da keine all zu große Rolle, ganz im Gegenteil, kleiner würde ich sogar bevorzugen

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja ^^ ein geilen Arsch sollte sie schon haben und die Brüste sollten aber nicht zu groß sein es sollte schon zum Körper passen ^^

CBRFireblade

Gläubiger
Ja beides halt, da geb ich xXDante7Xx ganz recht. Geilen Arsch und geile Brüste halt nicht übertrieben, sonst wird des zu unrealistisch :P ^^

Sarah87

Ordensbruder
Hmmm *überleg*
also ich tendiere mehr zur straffen großen Oberweite~ nehm ich glaube mehr in die hand als den hintern xD"
außerdem ist es einfach anziehender, so gibt der ausschnitt immer einen guten vorgeschmack darauf was drin steckt x3"

Cacahan

Novize
Mir ist eigentlich beides egal, kommt doch auf den Menschen darauf an. Aber einen rriiiieeesssennn Hintern sollte sie nicht haben. :-P

Zylixae

Gottheit
Das Gesamtpaket muss stimmen. Mal passt oben rum mehr sehr gut aber auch die kleine Variante kann anziehend sein und ein schön proportionierter Hintern ist doch immer gut.

Urami

Gläubiger
Also abseits von dem Charakter sind mir die Brüste wichtiger. Sie MÜSSEN eine schöne Form haben, also der größe entsprechen. Kleine sollten relativ fest sein und große sollten weich und ganz leicht hängend sein, was aber durch die schwerkraft erledigt wird. der Arsch is egal er interessiert mich nur beim Sex und da is es nur wichtig dass er nich zu groß is ein kleiner fester Arsch is gut aber zu klein und zu fest is auch nicht gut^^.
Insgesamt bin ich bei Frauen, sofern ich mit einer soweit bin, mehr mit den Brüsten beschäfftigt als mit dem Arsch, dementsprechend is die antwort eindeutig, oder?

Kyūketsuki

Scriptor
nunja
im grunde mal egal :) sollte man sich aber festlegen
würde ich sagen bei beidem weniger
zu groß und breit tut weder ihr noch ihm gut

kusaro ^^
du brustwolf :D

ganz klar!
es muss beides stimmen.
hintern und oberweite sollten schon proportional zueinander zu- und abnehmen.

SONST BRINGT ES DAS GANZE UNIVERSUM AUS DEM GLEICHGEWICHT!!!! :X

xD

Timeslider

Ungläubiger
Oberweite oder Hintern - für mich klar

Ein so richtig geiler Hintern ist für mich absolut erregend.

Die Brüste spielen da keine große Rolle. Im Gegenteil, ich mag nicht die riesigen Dinger.

Aber so ein schöner, knackiger, einladener Po lasst das Blut.......

ghosty

Novize
Beides sollte irgendwie zusammen Passen.
Das eine zu groß und das andere zu klein sieht immer blöde aus.

Was aber aufjedenfall überzeugen muss ,ist das Gesicht(speziell die Augen)
Ein hübsches Gesicht kann alles ausbessern :)

Im realen Leben, sowie bei Hentai müssen die Propotionen schon stimmen :)
wenn so eine kleine zierliche frau /mädchen riesen Titten hat und dazu auch einen großen Arsch, das würde mir nicht gefallen,
wenn aber eine größere und auch eine rundlichere frau ( kein hungerhacken aber auch keine dicke frau) gut gebaut ist und es auch sonst zum Aussehen passt, gefällt mir recht gut ;).
Es muss alles im großen und ganzen zusammen passen, vom Aussehen her,genauso wie von den Rundungen :).

Oben