[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Ren

Ungläubiger
Für mich klar große Oberweite, wobei es mir im RL eher egal ist, obwohl ich da auch lieber Brüste als Po hab (obwohl ich es trotzdem ästhetisch finden muss).
Weil Brüste mehr wirken, ich mein, ich seh meine Freundin ja die meiste Zeit (zumindest sollte es so sein) mehr von vorne als von hinten, also warum Po über Brüste? Abgesehen davon ist es beides wundervoll rund, wobei Brüste dann noch dieses Extra "Nippel" haben, also mehr -> besser!

sun2000

Gottheit
Also ob du Megamöpse hat oder nen Mega-knackigen Hintern hat würde mich kaum interessieren, doch was wichtig ist ist das sie gut aussieht und das die Figur zusammenpasst... den was bringen dir masse von 120 - 60 - 120 wie schaut das denn bitte aus :twitching:

Wichtig sind Charakter und ein hübsches Gesicht alles andere ist egal...:megane:

Sebulon

Gläubiger
Normaler Arsch und geile Brüste(nicht zu groß und nicht zu klein...). Alles andere wirkt unschön auf das Gesamtbild.

@sun2000: ich denke mal, hier geht es um Animee/Hentai- Charaktere... da ist der charakter ziemlich egal... weil den Charakter bestimmst du selbt und selten ist ein Charakter zu dämlich oder zu böse(obwohl dies auch so seine Anreize hat...)

Aber hübsches Gesicht muss ich dir zustimmen^^

Zuletzt bearbeitet:

Zulaya

Ungläubiger
mirist auch beides wichtig. Es muss passen, das ist wichtig. wobei ich ganz ganz ehrlich auch darüber hinwegsehen kann ^^ wenn ich einen menschen kenne und mich in ihn verliebe, ist es mir egal, ob er/sie große brüste bzw großen arsch hat. Und da spreche ich aus erfahrung (nicht das welche meinen: "Das ist doch sowieso nur so daher gesagt. Das meint die nicht ernst." Ich bin mit einer Person jetzt über 3 Jahre zusammen, die mich mit ihrem Charakter überzeugt hat, nicht mit ihrem aussehen ^^)

Finlaro

Novize
Ist eigentlich beides "wichtig" ^^ Sollte halt alles in das persönliche "Traummaß-Modell" passen ;-) In meinem Fall also: Brüste müssen zum Körper passen, ebenso der Po. Nur beides sollte nicht zu groß oder zu klein sein.

Oben