[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

X3no

Novize
[x] Ein geiler Arsch^^

Ich finde den Arsch sowohl im Hentai, aber vor allem auch im RL viel wichtiger Titten sind eher Nebensache, jetzt nicht soo wichtig ob die groß oder klein sind, aber wenn eine mit einem nicht trainierten Arsch etc. ankommt, dann geht das aber gar nicht^^

Ich halt

Novize
Definitiv Arsch. Obwohl es weitaus wichtiger ist, dass das Gesamtpaket stimmig ist. Bei ´ner Frau, dessen Gesicht aussieht, wie´n Pferd, reißt der Arsch auch nicht mehr viel raus :hahaha:

DarkListener

Gläubiger
mir ist die oberweite egal..also von der größe her..nur sie muss da sein :D
schöner arsch ist auch wichtig...denke mal die mischung machts...aber am meisten achte ich eh auf das Gesicht

Tarium

Novize
hmm große brüste sind schon was nettes. aber weniger is auch oft mehr. aber ein richtig geiler arsch hat schon was :D

Ashanta

Novize
Ich finde einen Knackarsch anziehender, allerdings sollte schon ein bisschen Oberweite vorhanden sein. Tangas mag ich dagegen nicht sehr, ich finde, sie verzerren oft das Gesamtbild.

Holico

Novize
Man sieht ja an der Umfrage 50/50 Arsch/Oberweite, das eigentlich beides Wichtig ist und ein klares, ich find das besser ist schwer, eine große Oberweite ist schön aber ein toller Hintern gehört da einfach zu ;)

LordKang

Scriptor
Wie schon mehrfach erwähnt muss der Gesamteindruck stimmig sein, was will ich mit nem sexy Body, wenn das Gesicht dazu zum davonlaufen ist.

Andersrum könnte man das noch verkraften ;)

Oben