[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

MadFrog

Novize
ich halt mich da an die 90-60-90 ^^ sprich geiler arsch geile titten... wobei bei den meisten hentais es ja eher 110-50-110 is

Spieluhr

Novize
also ich sage mal^^ titten sind schon geil^^ aber zu groß wie in 90% der hentais haben viel zu große titten^^
und in realität find ich nen geilena rsch auch besser^^

mk1984

Scriptor
Würde auch Arsch sagen:wakuwaku: in manchen Hentais haben die immer so übertriebe Riesenbrüste das gefälllt mir ganz und garnicht :noooo:

Sirolar

Gläubiger
Auch wenn ich tendentiell mehr auf die Brüste achte, ist das wichtigste doch, dass alles zusammenpasst... und man nicht jede Rippe einzeln sehen kann :/

SaverX

Gottheit
Also ich finde es sollte zusammenpassen, in manchen Hentais wird der Arsch oder die Brüste so extrem gigantisch gezeichnet, dass es schon eher abtörnend als antörnend ist.

helionium

Novize
kann beides sehr anturnend sein, wenn es richtig proportioniert ist. zu groß wie man es oft sieht finde ich dann doch eher abstoßend.

biggg

Novize
Also im RL zählt für mich hauptsächlich das gesammt Bild, da ist mir ein schönes lächeln weit wichtiger als ein hübscher hintern...
Im Hentai bevorzuge ich allerdings eine schöne straffe Oberweite, allerdings auch diese muss zum gesammt Bild passen finde ich.

Dimi

Novize
das stimmt im RL ist das Gesamtbild wichtig, man schaut ja eigentlich zuerst ins Gesicht.
Ich achte da auf Augen, Mund und die proportionen des Gesichtes.
Bei hentais wären's bei mir auf jeden Fall die Brüste, aber nicht übertrieben riesig...

talrusher

Novize
es ist beides sehr wichtig...
wusste nicht für was ich abstimmten sollte... beides egal ist mir wirklich nicht. eine nette oberweite und nen geiler hintern sind beide total wichtig. ich find ein flacher, aber nicht zu dünner bauch ist auch geil.

Oben