[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Ghost6

Novize
also mir ist beides wichtig.
auserdem muss beides zum körper passen. Ich hab nichts gegen einen Großen busen. aber wenn es nicht zum körper passe ist es mist.

So auch der hintern. was nützt ein gutegebauter Hintern wenn der nicht zum körper passt?

Link19902

Scriptor
ich finde die zeichner von one piece haben im sinne von hintern und brüste bei nami alles richtig gemacht so gefält ein das anschauen

albatrosse

Gläubiger
Mir is beides egal Character zählt :P nein natürlich auch das Gesicht aber mir sind Frauen die eher eine kleinere Oberweite haben viel lieber ;)

Das ist natürlich dann alles geschmackssache jedem sein Bier :)

Riegi

Gläubiger
Beides muss passen! Und die Proportionen auch! Ok jeder hat eigene Bedürfnisse! Aber man muss alles von der Blickweise absehen! Was bringen perfekte Titten wenn man nur den Po sieht? =)

Taiji-kun

Novize
sry irgendwie hatter das ändern nich richtig hin bekommen -.- also der untere post is der richtige

Zuletzt bearbeitet:

H0lly

Ordenspriester
Es muss einfach zusammen passen. Müsste ich mich festlegen würde ich sagen, mir ist der Hintern "wichtiger" :]

Taiji-kun

Novize
also da gibs bisschen unterschied zwischen RL- und Hentai- Girls
klar sache bei Hentais steh ichnur drauf wenn beides super is, wobei der arsch da bissel in den hintergrund tritt ^^
bei RL hingegen find ich beides irgendwie wichtig aber hinter is wichtiger,
ich mein klar muss es ne hübsche Brust sein, aber zumindest die größe is da eigendlich nich soo wichtig solang Mann da was zu anfassen hat ^^
wenn der hintern zu breit is oder nich so hübsch geformt... naja da geht bei mir alles flöten also echt XD

klar sache:
Hentais: Brüste dann Arsch
RL: Hintern dann Brüste ^^
:tralalalala:

PS:
@ Link19902:
absolut mein Freund!!!!
da muss ich dir so was von zustimmen!!!!!
Nami is mal die geilste Sau im Anime/Hentai geschäft :hahaha:
also so muss ne Frau gebaut sien dann is alles perfekt!!!!!!!!!!!!

harlock

Novize
Muß beides passen . Aber schön prall darf es schon sein sowohl vorne als auch hinten . Stehe nicht so auf die mörder Brüste . Sollte schon noch natürlich sein

ganz klar der hintern - egal ob frau fülliger oder schmächtiger ist, der hintern ist das a und o. vor allem bei zierlichen frauen finde ich das sehr reizvoll. hmmm...da kriege ich gleich lust wenn meine fantasie mit mir durchgeht! :twinkle:

Darkclaw

Novize
ist doch klar der arsch und die brüste sollten schon gut sein und die müssen auch perfekt zum köper passen ein gut geformter hintern und kein busen passt einfac nicht

downtozero

Gottheit
Mir ist es egal ob Frauen viel oder wenig von beidem haben, mir ist das Gesamtbild wichtiger, ich würde mich immer für die Frau entscheiden der das steht was sie trägt und sich damit wohl fühlt.

Oben