[Biete] [OFFLINE].fl0w's Signatur-Stübchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tnZeus

Ordenspriester
ne würde mir nix ausmachen ... solange es von Claymore und mit Clare zu tun hat :D ,aber schön währe dieses Bild ^^.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sodelle, du kriegst ma wieder frische Arbeit aufgehalst, aus zeitlichen Engpässen und kreativer Unlust gebe ich dir ( und 2 anderen *hust* ) den Auftrag mir eine neue Signatur + Avatar zu erstellen.

Thema ist der Render und der ist Mugen von Samurai Champloo.
http://s2.directupload.net/file/u/14497/oizkvwwy_png.htm

Die Größe für die Signatur soll 400x130 Pixel sein und für den Avatar 125x125 Pixel. Farbgebung und gestaltung sind vollkommen dir überlassen, nur zu kunterbunt sollte es nicht werden da es nicht zum Render passen würde ;) Mein Name soll nicht in der Signatur vorkommen, sondern eher ein passender Spruch ( ähnlich wie in meiner jetzigen Signatur, wenn dir allerdings keiner einfällt dann lass es und ich mach das ^^ [ bzw. du kannst ja eine Sig mit und eine ohne Spruch machen damit ich zur Not immernoch was verändern kann ]). Auf dem Avatar kann er stehen, muss er aber nicht und wenn dann mit A also Ryan ( wäre wohl auch am geschicktesten in 3 Variationen, einmal ohne Name, einmal mit Ry4n und einmal mit Ryan ).

So viel zu tun, aber ich denke du schaffst das schon :)

mfg Ry4n
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ja ich versuche es einfach mal du bekommst wahrscheinlich heute oder morgen schon ein
ergebnis
 
Hmmm
jetzt dachte ich, ich hätte einen User gefunden dessen style mir gefällt und der mir nun eine sig machen könnte und nun hat er zufällig zuviele aufträge xD

dann werd ich mal warten bis die 2 user vor mir ihre anfrage bekommen haben, und werd mich dann nochmal melden. hoffe du würdest dann auch für mich eine sig machen, brauche unbedingt mal wieder nen neuen ava und ne neue sig :hot:

mfg
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hier mal was für dich tnZeus:
v1. naja ein bisschen zu groß


v2.


v3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeltas

Ordenspriester
Danke Flow, konnt leider net zurückschreiben, da ich die letzten Tage mit meinem neuen Rechner zu kämpfen hatte und so.... sieht supi aus :)
 
Aaaaalsoooo.. du hast ja gesagt ich soll einfach mal meinen wunsch äusern, dann werd ich das mal tun ^^

dann gleich mal zu beginn: den style der sig/ava stell ich mir ungefähr so wie bei diesen vor



Es geht mir einfach darum, das schöne effeckte drin sind, und die farben sehr intensiv scheinen... das gefällt mir bei diesen sigs so gut =)

Nun zu den Angaben:

~Ava:~
Maße: so groß wie erlaubt..
Farblich: sollte mit der Sig harmonieren
Render:

~Signatur:~
Maße: 450x125
Farblich: hab mir soooo orange/hell-rot/rosa vorgestellt, so lässig irgentwie...
sonstiges: Nick könnte man rechts oben in die ecke setzen, würde bei der renderform wohl am besten passen.
Render:


soviel zu mir... dann bin ich mal gespannt was du mir zauberst :hahaha:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@flying pirate werd es mal versuchen auch wenn ich gerade kp hab was
ich dir so schönen als sig zaubern soll da mir der render nicht so recht taugt
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
du kannst ja auch einige render/stocks mehr zur verfügung stellen und ich nehme den render7stock der mir am meisten gefällt und mach dawas draus
 
okey, dann hab ich hier mal noch ein par weitere render....










würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mehrere render verwendest, also vielleicht nicht nur eine sig, dann hätte ich sogar auswahlmöglichkeit :hahaha:

mfg
 
also ich will mal schauen was du so drauf hast würde auch gern wissen welches programm du benutzt... wie mein Nickname schon sagt Möchte ich ein cooles sig von Monkey.D.Dragon es sollte mit
seinen fähigkeiten harmonieren und natürlich zu dem bild hier unten passen... der hintergrund sollte ausserdem was einzigartiges enthalten falls du noch Lady aus devil may cry 4 einbauen könntest wäre auch geil dazu gibts kein bild weil ich dir das mal überlassen will welchen du mir einbaust vorausgesetzt du nimst den auftrag an....

normaler weise mache ich meine sigs selber aber ich will mal schauen ob jemand ein besseres bild zu Monkey.D.Dragon hinbekommt als ich oder jemand anders ^^
Ps. wenn du ein besseres Dragon bild findest kannst du auch ein anderes einbauen MFG M.D.D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben