[Biete] [OFFLINE].fl0w's Signatur-Stübchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja ich habe die grösse vergessen die sollte die Maximal grösse dieses boards haben Danke ^^
Ps. danke das du was draus machen kannst ich mach mal auch eins will dann schauen wer das bessere hat aber natürlich werte ich dann deine sig als meine neue sig nehmen ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
so neue sig fertig Animas:



hab deine nicht verwendet weil er einfach nicht in eine sig passt darum hab ich mir selber einen ausgesucht
 

Gene$is

Scriptor
Hi ich wollt ma fragen ob für mich au ne Sig wenn möglich au en Ava machen könntest natürlich nur wenn ihr zeit habt und es möchtet würde mich natürlich drüber freuen :=):wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:


MFG Gene$is
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
wenn du dich zeitlich gedulden kannst und ein thema wählst das mir auch gefällt
also was ist dein thema??
 

shoan

Gläubiger
Ich möchte hier auch mal meine Gfx-Künste zur Verfügung stellen.:megane:

Meine Bedingungen:
- min. 30 sinnvolle Posts:twinkle:

Jeder der eine Signatur von mir haben möchte soll so anfragen:
Thema: [x]
Größe: [x]
Render/Stock: [x]
bes. Wünsche: [x]

ps. Es kann sein dass ich für bestimmte Signaturen länger brauche
weil es mir bei manchen werken nicht wirklich was einfällt.

Das war schon alles von meiner Seite!:hahaha:


Nunja, ich habe leider noch keine 30 Posts, aber ich bin ja erst seit 2 oder 3 Tagen Angemeldet. Soll ich meine Anfrage schreiben wenn ich meine 30 Posts zusammen habe oder machst du ne kleine ausnahme? :wakuwaku:
 

Gene$is

Scriptor
zeitlich hab ich genug zeit sprich ihr könnt euch soviel zeilassen wie ihr wollt :)
Thema ahm Final Fantasy sprich über den character Genesis ich add ma en paar pics :=)














meint ihr ihr könnt etwas mit diesen Bildern anfangen? falls ja also hintergrund ist euch überlassen weis net was da so passen würde^^ und Render ist auch euch überlassen :=)


MFG Gene$is
 

shoan

Gläubiger
Also ich denke nun dass ich locker 30 Posts zusammen habe, daher würd es mich freuen wenn du für mich eine super Sig und ein gutes Ava machst.

Thema: Nunja, Nami und Ayanami Rei und zwar so Sexy und Heiss wie es nur geht :bb#2:
Größe: ähm keine Ahnung, so wie es du machen möchtest.
Render/Stock: Dass überlasse ich dir, such einfach was am besten dazu passt.
bes. Wünsche: Es muss Nami sein und wenn möglich bitte auch Ayanami Rei. BITTE SO SEEEXXY wie möglich :wakuwaku:

nun du kannst dir ruhig zeit lassen, immerhin bist du der Meister hier :hahaha: ich freu mich schon.

MfG

Shoan der Franzose:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@Genesis zur info bitte die bilder nächstes mal in einen spoiler
also ich versuch bei zuerst mal wie es mit den bildern klappt
geht es nicht versuch ich selber was passendes zu finden

es kann auch sein dass ich dein thema ablehne - nur zur info
in diesem fall musst du einfach ein neues thema stellen

@shoan ich werd schauen was ich machen kann

@Monkey bei dir muss ich noch testen

@Animas schön dass es dir gefällt
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Wenn du noch signaturen erstelles könntest du mir bitte aus diesem Bild ne vernümpftige sig machen. Hab einiges Versucht bin aber wahrscheinlich einfach zu Blöd dafür


http://img75.imageshack.us/img75/47/alucard1024aq7.png

Da Raiden in Letzter Zeit sehr beschäftigt ist könntes du mir bitte aus dem bild hir ne Sig erstellen. Besondre Wünsche Hab ich eigenlich nicht
Auser das irgentwo auf der sig mein name stht wenn du möchtes kanste untenm in die ecke:
,,Made by .fl0w"
Größe: so wei deine
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm bei so viele aufträgen müssen sich alle schon ein bisschen geduldigen
ich bin auch nicht allmächtig xD

@Alucard ich schau es mir erst mal an
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
sry wenn sich einige benachteiligt oder so fühlen weil ihre sig nicht zuerst gemacht wurde
ich mache aber die sigs nach dem interesse an dem thema

@shoan:

hoffe es gefällt dir leider nicht so sexy aber ja was solls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben