[Biete] [OFFLINE].fl0w's Signatur-Stübchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhhmmmm... is jetzt nich so mein geschmack. ich finde die render/bg farben sollten schon harmonieren, und nicht so einen krassen unterschied zeigen ^^
(der farbwunsch mit orange/rot/rosa war übrigends nur für diesen einen render von "Kyouraku Shunsui" gedacht, nich für alle sigs... weis ja jetzt nicht ob du das vielleicht falsch verstanden hast :hot:)

und wenn du den nick in die sig setzt, muss er nicht umbedingt auch noch im ava sein ;)

PS: wenns dir mit mir zu anstrengend wird weil ich zu anspruchsvoll bin dann sag einfach bescheid dann hör ich auf....
rayzel habe ich früher auch meist zur weisglut gebracht xD

mfg

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja ich bin heute nicht gerade in topform bin ein bisschen gestresst bekomm nichts mehr
richtig hin ich hab einfach nur ein bisschen herumgfxt und so sind die farben halt entstanden

ich werd noch ein weiteres versuchen vorher mache ich eine pause um mal vom pc wegzugehen

is in ordnung.. also wegen mir musst dich ganz bestimmt nicht stressen, meine sig muss jetzt nicht sofort fertig sein, kannst dir ruhig zeit lassen ;)

tnZeus

Ordenspriester
Hi .fl0w .

Also Variante 1 sieht am besten aus, aber kriegste du Clare noch nen bisschen heller hin ??? lf

hey flow... ich hab da noch was.
ich hab dir ja 5 weitere render geuppt die du zur auswahl hast.
vergiss bitte den ishida render, und den ersten auch.
mir wärs am liebsten wenn du render 3+4 versuchst und render 5 nur wenn dir was gutes dazu einfällt ;)

das wärs schon ^^
mfg

.fl0w

Otaku Veteran
@flying house ok werde ich berücksichtigen
@tnZeus hmm muss schauen ob das noch geht
@Monkey D. Dragon mit dem bild dass nur gegeben hast ist fast nichts zum machen
es geht einfach nicht und andere bilder finde ich nicht - ABGELEHNT
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@tnZeus wenn du vorhast die sig hier zu verwenden muss du leider diese version verwenden:

weil diese ist zu groß und darf darum hier nicht verwendet werden:

Zuletzt bearbeitet:

tnZeus

Ordenspriester
Das sieht echt gut aus .fl0w . danke dia sehr ^^ .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich komme ma nen paar mal noch auf dich zurück da ich ab und zu mal nen Image wechsel brauche :hahaha::hahaha::hahaha: .

Zuletzt bearbeitet:
ok da dass nicht geht und ich unbedingt von dir ein bild möchte hätte ich gerne eins was mindestens 2 dieser figuren beinhaltet Dante, Vergil, nero , Lady und trish natürlich alle sollten von devil may cry 4 stammen und hier unten mal so meine lieblings bilder aber kannst auch andere nehmen...wäre echt geil mit einer art hintergrund wie dieser hier unten.... Ps. da du gesagt hast mit den bildern die ich dir gegeben habe kannst du nichts anfangen und selber findest du nichts das solltest du hier eingentlich nicht mehr sagen könen hier solltest du alles finden können und sicher 1 bis 2 brauchbare chara dabei
beim hintergrund ansonsten lasse ich dir freie bahn währe trotzdem geil wenn du solch eine viollete mischung als hintergrund nehmen würdest hoffe dieses mal nimst du mein auftrag an

Hintergrund

Bilder für sig auch andere nehmen ist möglich

.fl0w

Otaku Veteran
hmm monkey d dragon ich schau mal zuerst muss ich mal die anderen aufträge machen

@flying pirate:

öhmm.. könntest du vielleicht wie vorgeschlagen noch mit den anderen 2 bzw 3 rendern sigs bauen... kannst auch ruhig die anderen aufträge zwischendurch machen, ich habs ja (wie geschrieben) nicht eilig.. ich hät nur gerne ne auswahlmöglichkeit !? :hot:

mfg

.fl0w

Otaku Veteran
jau geht schon wie groß möchtest du es haben oder soll es mir überlassen sein

Animas`u

Gottheit
Ich hab da nicht grad sone ahnung von:hot:
ich überlass das mal dir und lasse mich einfach überaschen^^

EDIT: 500 x 150 sollte ihrgendwie so groß sein um den dreh, fals du schon angefangen hast mit einer größe ists auch egal wirst es schon hinkriegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben