[Biete] [OFFLINE].fl0w's Signatur-Stübchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Plutonium

Auferstanden
.fl0w könntstes du mir bitte einen gefallen tun Du hast auf meiner sig Alucard der lll. geschrieben könntest du bitte aus der lll ne llll machen

BITTE

Und sonst ist die sig eibnfach nur super :twinkle::twinkle::twinkle:

sharingan_user

Ordensbruder
Also ich finde die Sig recht gut, aber mich stört dieses "Glitzer" an Ihrem Rücken, weil diese für mich die Farbgebung ein bissl kaputt macht. Vielleicht kannst du den glanz effekt etwas matter machen und dann ma schauen wie es dann aussieht

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
so in etwa:

mehr kann ich auch nicht wirklich machen weil das glitzerzeug ist teils mit anderen sachen vereint und würde nur das bild zerstören

sharingan_user

Ordensbruder
Ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt aber jetzt sieht sie nicht mehr ganz so schön aus =(

Ich bleibe dann bei der ersten Version.

Ein danke haste ja bereits von mir erhalten

Aeon Flux

Gottheit
ja wird, aber gute sigs, brauchen ihre zeit und wie man sieht, haben auch noch viele andere anfragen. gestern hat flow viele sigs bearbeitet, aber viele sind nunmal nicht drin pro tag.

ein wenig geduld

.fl0w

Otaku Veteran
du brauchst aber geduld und wenn du keine hast kannst du es auch wenn anderen machen lassen ich mache dass hier aus freiwilligkeit

hier hast du deine sig drannos:

und ava:

Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
so, ich möcht jetzt mal ne sig nach flowstil.

sofern du zeit und lust hast, kannst du ja mal deine fähigkeiten dran auslassen :)

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
So ich bedanke mich hier noch mal die sig ist sehr gut der ava auch aber es ist auch unscharf wenn es geht könntest du das noch scharf machen also ich übe mich in geduld also habe ich nun auch zeit^^

.fl0w

Otaku Veteran
so hier hab ich für flying pirate noch eine sig:

@Drannos damit du es weißt du hast mein ava den ich dir gemacht habe als GIF abgespeichert!!!
da ist klar dass es nicht mehr scharf ist nimm mein upgeloadetes bild und stell es rein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben