[Frage] Oh, China she (in the summer)

wirelezz

Gläubiger
Hey, da ich der Japanischen Sprache leider nicht mächtig bin, hoffe ich dass mir hier einer helfen kann.

Ich habe dieses H-Game gesehen: http://www.dmm.co.jp/en/dc/doujin/-/detail/=/cid=d_077986/

Und konnte zu diesem einfach nichts finden, kein eintrag im Hgame Wiki und auch hier nichts, ich nehme an das der Titel "Oh, China she (in the summer)"ist?!

Jedenfalls habe ich dieses Spiel herunter geladen und probiert zu installieren, leider taucht dabei eine Fehlermeldung auf, alle .exe Datein sind auch (wie ich es nicht gewohnt bin) komplett in Japanisch geschrieben, z.B. "éªé┴é┐é╚öÌÅù(ë─).eXe" Ich habe die .exe datein auch schon umbenannt, hat nichts geholfen, hat jemand vielleicht einen Rat für mich?





lg wirelezz
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja.
wie hast du die Datei entpackt?
Bzw. von wo hast du das?

ggf. musst du nämlich dein System auf Japanisch stellen - bzw. winrar mit applocal starten - damit die Files richtig entpackt werden können.
Den Fehler hab ich leider am Anfang auch ab und an mal gehabt - bis ich mein System umgestellt habe.
Danach konnte ich auch das zeugs entpacken, ohne dass die Dateinamen kaputt gingen :)
 
Oben