Ok's Hentai Case...

Morinjo

Novize
Muss sagen gefällt mir richtig gut.
Besonders die Gesichter, find ich, sind sehr gut gemacht. Die Schattierungen beachtet ... ich bin begeistert! *in die Hände klatsch*

CYA :superthread:
 

Areali

Ordensbruder
So da nur befürwortung der zeichnerin nichts bringt fange ich mal mit an.

Zuerst zum cover , das sieht eher nach einer endarbeit aus in der alle character gesammelt werden doch sollte ein cover eher dezent auf die zweihaupt figuren in einer grösseren perspektive dargestellt sein.


dann fange ich bei den einzel bildern mit der szene an mann hält frau auf dem arm.

frisuren , gesichter und körper sehen top aus doch fehlt es der kleidung etwas an der 3D optik und dinge wie das schwert sehen etwas langweilig aus.



Die krankenschwester ist schön bis auf den fuß am boden.

Bild drei ist schwer zu bewerten durch den mehrfachen blickfang , aber zwischen dem ge'brüst ist mir aufgefallen das die dame an der harfe etwas zu stumpfe haare hat im gegensatz zu den anderen beiden.

die drei kleinen mädels auf den nächsten bild sind gut doch würde sich gerade das bild gut anbieten an 3 verschiedenen mädchen drei verschiene emotionen zu zeigen und nicht alle lachend darzustellen.

Das mit dem wütenden engelchen der eine brust aus dem hemd rutscht finde ich persönlich am aller besten , immer weiter so.


Das soll alles nicht böse gemeint sein , ich kann mich auch irren , und ich bin bei weitem nicht so gut



Ps: aber deine meine freundin sätze hören sich bald an wie diese typische film ausreden an

" ein freund von mir weiss nicht was er tun soll ....ich rate
deinem freund *zwinker*"
^^^^
 
Oben