[Diskussion] Once upon a time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
riiiiichtig.... wer spielt denn die holde dame die ich nun schützen soll^^

ohne gehts hier nicht los ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also,wenn Janoko nicht kann/will, muss ich sehen ob ich Chibi dazu genötigt ähh überredet kriege hier mit zu machen und diese rolle zu spielen...
ansonsten könnt ihr natürlich auch auf webefang gehen und euch Leute suchen.. :D
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
hmmmm.... werbefang.... das wird schwierig :D

würde gerne mehr weibliche mitglieder haben aber sind ja so wenig :///
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meine Anmeldung steht ja schon drin.
Aber ich könnte in dem IG: For only Girls ein aufruf starten...geht ja auch^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich bin grad beschäftigt mit der einleitung und der landkarte aber wäre ganz cool wenn sich jmd vnoch für die bösen fürsten interessieren würde sonst ist das doof mit yasmin...

hab paar logikfehler gemacht in der geschichte die keinem aufgefallen sind xD bzw vllt waren sie nur in mein kopf..muss bissl ausbessern aber sobald die Landkarte fertig ist, dauert etwas ^^ wird alles seine richtigkeit haben

und es hat sich ne neue NPC rolle aufgetan, und zwar des Papstes oder erzbischofes.... --.- das wird mir mehr ein epos xD man brauchte damals ja ne kriche um vom herzogtum zum königreich zu werden..blablabla... ja ja Nemo denk bloss nicht nach xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
du bist doch ein Kommandant? keine sorge.... du wirst den krieg führen XD


EDIT: Falls es Änderungen noch kurz vor dem Beginn gibt, werd ich alle benachrichtigen um ggf. die Chara beschreibung zu ändern...Hoffe es nimmt mir keiner das übel, hab grad soviel um die ohren dass ich schnell durcheinander komme xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben