[Diskussion] Once upon a time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hätte da einen vorschlag bzg. einheitlicher farben
sprechen
denken
weibliche personen sprechen
und dann die farben auswählen die andere handlungen beschreiben wie in nemoleins eröffnungspost

was dein chara angeht kintaro könnte sich dieser doch mit meinem verarbredet haben, weil er ihm gute dienste erweisen könnte und so hinter die verschwörung kommt?
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
o.O du bist doch der fiese prinz den habe ich ja auch erwähnt am schluss :P der is bei sich da in quitar

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich nehme namilovers angebot gerne an :))) muss dann bei mir alles abändern

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hoffe das ist jetzt so ok mit den farben?
 

Silim

Scriptor
wieso eigentlich verschiedene Farben für das sprechen von männlichen und weiblichen personen... naja, auch egal. xD Nemolein, soll ich bis zu dem Part warten den wir besprochen hatten mit dem Einsteigen?
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
naja du kannst sonst wo anfangen aber das mit prinzessin retten kommt sowieso viel später, das steht ja noch nicht fest... kintaro muss erstmal seine pläne machen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn du willst silim.. kann sich dein chara auch mit meinem treffen, wenn kintaro nix dagegen hat..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann macht ihr mal euren anfangspost.. silim sagt nix dagegen also wird er einverstanden sein ;P
ich geh nämlich jetzt ins bett mich erholen.. bis evtl. morgen
 

Silim

Scriptor
hätte nix dagegen auf Falkenauge zu treffen, das Problem: wenn der jetzt beim niederen Adel ist, wie soll William da dazu kommen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm.. dann müsste deiner sich in quitar (richtig geschrieben?) befinden und kann ja zufällig auf dem gasthof für adlige eintreffen.
kintaros chara wird sich dort ebenfalls bald eintreffen
 

Silim

Scriptor
ok, wäre möglich. Wobei sich William nur auf der Durchreise befinden würde, der will ja eigentlich dahin, wo es Arbeit gibt, aka: Kriesenherd xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nochmal für mich zum Verständnis:
Wer hat eigentlich Kapituliert? Was genau regiert nun der Herzog v. Alba und das dritte hab ich vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben