one piece 7 samurei

der stärkste samurei

  • falken auge

    Stimmen: 39 78,0%
  • de flamingo

    Stimmen: 2 4,0%
  • Bartholomäus Bär

    Stimmen: 3 6,0%
  • jimbey 2

    Stimmen: 5 10,0%
  • ex samurei sir crocdeil

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

edeka

Gesperrt
ich bin ein großer one piece fan und wollte mal von euch wissen wer eurer meinung nach der stärkste von ihnen ist?
aber sie sind noch nicht alle bekannt
es tut mir leid ich hab die überschrift fasch keine ahnung wie ich das ändern kann
 

Janos

VIP
VIP
drücken wir es so aus wir wissen noch garnicht was falkenauge alles drauf hat und das was ich bis jetzt weis reicht mir vollkommen um zu sagen falkenauge ist der absolute schwertkampmeister und aus meiner sich der bisher stärkste der 7 samurei,

diesen flamingo kann man z.b. gleich von board gehen lassen, der kann rein garnichts wie so einer es zu den 7 samurei gebracht hat weis ich wirklich nicht,

schwechling :recard: weg mit ihm,
 

edeka

Gesperrt
de flamingo hat es zu den samurai geschft weil er die marioneten frucht gegesen hat und so jeden kontroliren kan
 

Black_Cat

Exarch
Ich bin auch für Falkenauge, sein Auftreten hat einfach was, sein Stil gefällt mir einfach...Und wie er im Anime das erste mal auftaucht, das ist einfac nur genial!!! Da kann man schon gar nichts mehr sagen!! Aus meiner Sicht, was den rest angeht, schliße ich mich Janos an..

Flamingo--> :recard:
 

civer

Scriptor
Heist das nicht Samurai? Es ist zu vermuten das es Falkenauge ist, da alle total erschrocken :nani: sind als er damals bei dem treffen von Marine&Shichibukai aufgekreuzt ist.
 

edeka

Gesperrt
FALKEN AUGE:recard: IST COOL ABER FLAMINGO HAT WENIGSTENS EINE TEUFELSFRUCHT GEGESSEN
ER KÖNNTE FALKENAUGE BESTIMMT BESIGEN!!!!!!!:stfu:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Rofl... wenn du so gereizt reagierst, sobald jemand anderer Meinung als du ist, hättest du diese Umfrage nicht aufmachen sollen -.-

Und dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat sagt gar nichts über die Relation seiner Kraft zu Falkenauges aus -.-
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hey edeka,

als Themenstarter solltest du eigentlich eine vernünftige Diskussion führen können, aber dein letzter Beitrag ist nicht mehr als unbegründeter Flame. Ich denke mal das eine Verwarnung doch vorerst reichen sollte, oder nicht?? :P

Zum Thema:
Muss zugeben das ich mich mit "One Piece" kaum auskenne, allerdings von Falkenauge schonmal was gehört habe.
 

Janos

VIP
VIP
ich habe hier ein bild gefunden ich weis nicht ob es der wirklichkeit entspricht aber dragon könnte ich mir wirklich vorstellen, und der letzte müsste jimbay sein der anführer der fischmensch piraten,

http://de.opwiki.org/wiki/Jimbei hier ist meine quelle,

edit: nun leider stimmt das bild wie es scheint nicht http://de.opwiki.org/wiki/Gecko_Moria
ausserdem sind insgesammt mit sir crokodile nur 6 bekannt, der 7 ist absolut unbekannt. Aber es soll als ersatz für das crokodil blackbeard im gespräch sein,

edit nummer 2 vergesst das bild das war blödsinn waren eh nur die schatten, von denen. Wenn ihr unter bilder googelt : 7 samurei dann ist es gleich der 1 oder 2 treffer,

@ carni nein musst du nicht, :) danke für den tipp leider sehe ich da´s nicht im vorraus immer erst dann wenn dieser blöde frosch auftaucht,
 

edeka

Gesperrt
Als Themenstarter werde ich probieren mich ab jetzt zusammen zu reißen und ein vernümptiges gespräch zu führen
 

itachi666

Scriptor
Ganz klar ist Falkenauge mein Favorit. Man hat von ihm zwar noch nicht so viel gesehen und er taucht auch nicht sehr oft auf, aber was man schon von ihm gesehen hat...hammer:imc:
(Ich glaube mich auch erinnert zu haben, dass Falkenauge ebenfalls von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Haben die glaub ich in der Folge gezeigt, als Falkenauge das erste mal gegen Zorro gekämpft hat. Bin mir aber jetzt nicht sicher:huh:)
 
Oben