one piece 7 samurei

der stärkste samurei

  • falken auge

    Stimmen: 39 78,0%
  • de flamingo

    Stimmen: 2 4,0%
  • Bartholomäus Bär

    Stimmen: 3 6,0%
  • jimbey 2

    Stimmen: 5 10,0%
  • ex samurei sir crocdeil

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Janos

VIP
VIP
sie haben es gesagt aber ich kenne keine wirkliche bestätigung für diese aussage,

könnte ein mod evtl. oben die umfrage nach dem aktuellen stand (siehe meinen letzten post) endern, ?
 

edeka

Gesperrt
meiner meinung nach hat er keine teufels frucht gegessen er ist nur der
besste schwertkampfer der welt und hat das sterkste schwert der welt aber keine teufelsfrucht

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jinbay ist auch der stärkste von ihnen wird glaub ich auch in den mangas gesagt bin mai aber da nicht so sicher
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Stimmt Falkenauge ist der beste Schwertkämpfer den es in der One Piece Welt gibt und vermutlich auch der einzige Samurai ohne übernatürliche Kräfte.

Glaube das Jimbei wohl der stärkste sein wird, auch wenn man ihn noch nirgends gesehen hat.

Jedenfalls war Crocodille der Schwächste der Samurai.
 

BigJay

Ordensbruder
Doch Falgenauge hat eine Teufelsfrucht gegessen.
Das erfährt man in der Folge 25 als Falgenauge gerade abgehauen ist erzählt Don Creek das Falgenauge seine Kräfte einer Teufelsfrucht zu verdanken hat. :megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab gerade nochmal nachgesehen, es ist übrigens Episode 25...

In meiner Version sagt Don Krieg wörtlich:
According to legend, there are lots of people in the Grand Line who possess the power of the devil fruit, like Mihawk, who must have used a special power to cut the ship apart.
Er nimmt also auch nur an, dass Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen hat.
 

edeka

Gesperrt
ich würde auch sagen das er keine gegessen hat weil sonst hätte man doch schon längst von der kraft der frucht gehört!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das hat nichts zu sagen, er stand ja bisher auch nicht so oft im Mittelpunkt (zumindest meines Wissens nach, verfolge Anime und Manga nur sporadisch)

Ich wollte nur BigJays sehr selbstsichere Aussage etwas relativieren.
 

naruto 007

Gläubiger
also ich lese die mangas bin ein sehr großer one piece fan ich habe mier bis jetzt jeden manga reingezocken jede folgeauf deutsch und japanisch gesehen und suche jeden tag nach infos und ich kan alle fragen von one piece beantworten und daher weis ich das falken auge keine frucht gegesen hat weil guckt euch zorro an der hat auch super techniken drauf hat auch keine frucht gegesen also man kan mit sicherheit sagen das falken auge keine frucht gegesen hat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Boah! Hey, Ruffy hat auch tolle Techniken drauf und er hat eine gegessen!
Wie schon gesagt, das sagt gar nichts! Das sind alles nur blinde Spekulationen ohne jeglichen Beweis (die außerdem nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun haben)
 

naruto 007

Gläubiger
nein jetzt aber was wurne teufels frucht soll der den gegesen haben und auserdem habe ich schon auf 25 seite gelesen das falken auge schwimen kan das heist also das er keine teufels frucht gegesn haben kan
 

edeka

Gesperrt
ich habe villeicht noch nicht gelesen das er geschwommen ist aber warum sollter er sich sonst so einer gefahr aussetzen und auf so einen kleinen flosstreiben wenn er nicht schwimmen kann
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schön, wenn du jetzt noch das Kapitel sagst, damit man das auch nachlesen und prüfen kann, lass ich das sogar als Argument durchgehen. Nicht einfach sagen, "Ich hab aber gelesen..." und dann nicht sagen können wo, das zählt nichts.

P.s. @ edeka: Schlechtes Argument, siehe Ruffys Bruder Ace, der schwimmt auf was noch kleinerem...
 

naruto 007

Gläubiger
nein ich habe es nicht in den mangas gelesen sondern in internet seiten und noch eas die one piece spiele wen da einer mit teufels kraft ins wasser welt werlirt er mer energie falken auge aber nicht


p.s. edeka genauso wie blue fasan der hat was kaum gewahr aber as fahrad ist das kleinste
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
nein ich habe es nicht in den mangas gelesen sondern in internet seiten und noch eas die one piece spiele wen da einer mit teufels kraft ins wasser welt werlirt er mer energie falken auge aber nicht


p.s. edeka genauso wie blue fasan der hat was kaum gewahr aber as fahrad ist das kleinste
Dann nenn die Seiten... und beim Spiel ist das auch kein Argument:
1. Solange du nicht sagst, welches Spiel zum Beispiel
2. Weshalb sollten die Spieleprogrammierer schon so viel mehr wissen als wir. Außerdem würden sie ja schon zuviel verraten, würden sie ihn als Teufelsfruchtnutzer enttarnen.

Nur so nebenbei: Internetseiten, auf denen genauso geraten wird wie hier, sind natürlich als Argument ebenso nutzlos.
Prinzipiell würde ich nur konkrete Manga-kapitel wirklich als Beweis zählen lassen, alles andere sind einfach keine sicheren Quellen.
 

naruto 007

Gläubiger
ok die seite weis ich nicht mer aber wegen das spiel one piece grand advenscher die das spiele machen setzen sicht erst ma mit echiro oda ausernander um das autentich zu machen aber ist ja egal das ist sowiso eine sinlose diskusion
 
Oben