one piece 7 samurei

der stärkste samurei

  • falken auge

    Stimmen: 39 78,0%
  • de flamingo

    Stimmen: 2 4,0%
  • Bartholomäus Bär

    Stimmen: 3 6,0%
  • jimbey 2

    Stimmen: 5 10,0%
  • ex samurei sir crocdeil

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Letztlich ist Crocodile auch nur ein stinknormaler Logia-Kraft Benutzer gewesen...

Nach den jüngsten Kapiteln sieht auch Bartholomew interessant aus, man müsste abwarten, was genau seine Kraft bewirkt...
Auch Teach dürfte mit seiner Yami-Yami-Frucht relativ weit oben stehen...

Gut, über Gecko Moria müssen wir nicht reden. Keine Ahnung wo dessen wahnsinniges Kopfgeld her ist, wenn das, was wir bisher von ihm gesehen haben, alles ist...
 

Dieters

Ungläubiger
Hmm, das Gecko Moria ein 300 Mio Kopfgeld hat, erstaunt mich eigentlich weniger...er hat zwar offenbar selber eine recht niedrige "Kampfkraft", aber mit seiner Ability aus jedem seiner Gegner theorethisch, ohne ihn zu besiegen, einen noch stärkeren Verbündeten herzustellen, wundert mich das wirklich nicht.

Er braucht ja keine schläge-die-städte-verpuffen-lassen, wenn er sozusagen jeden Einwohner zu seinem Sklaven machen kann.

Man könnte ja theorethisch alle seine Zombies zu seiner Kraft addieren, da dies ja letzendlich seiner Teufelsfrucht zugeschrieben werden kann. ( Klar, Hogback spielt auch ne Rolle).
 

axam1

Novize
Ganz klar Buggie der Clown *HAHA*
Nein, aber nun mal Scherz bei Seite.
Also Buggy wurde von Ruffy ja schon ganz zu beginn der Serie besiegt.
Der nächste war Sir Crocodil, gefolgt von Moria womit die beiden auch schon mal nicht in Frage kommen
Don Flamingo wird jetzt gerade von Ruffy besiegt und scheidet damit als möglicher Kanditat ebenfals aus.
Ich denke mit Jimbai könnte es Ruffy ebenfals aufnehmen und Boa steht glaube ich garnicht erst zur Diskusion.
Mit Bartholomäus Bär hatte Raffy ja so seine Schwierigkeiten, und Falkenauge ist auch nicht zu verachten,

aber ich bin mir ziemlich sicher der Stärkste, wenn auch inzwischen ehemaliger Samurei, ist Marshall D. Teach alias Blackbeart, immerhin ist er inzwischen sogar zu einem der Vier Kaiser aufgestiegen.
 
Oben