one piece 7 samurei

der stärkste samurei

  • falken auge

    Stimmen: 39 78,0%
  • de flamingo

    Stimmen: 2 4,0%
  • Bartholomäus Bär

    Stimmen: 3 6,0%
  • jimbey 2

    Stimmen: 5 10,0%
  • ex samurei sir crocdeil

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

BigJay

Ordensbruder
Hab gerade nochmal nachgesehen, es ist übrigens Episode 25...

In meiner Version sagt Don Krieg wörtlich:

Er nimmt also auch nur an, dass Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen hat.
Mh, ich kenne diese Folge leider nur im deutschen und da sagt don creek 100% das Falgenauge seine Kräfte von einer Teufelfrucht hat. Dazu sag ich nur typisch RTL2 ^^

nein ich habe es nicht in den mangas gelesen sondern in internet seiten und noch eas die one piece spiele wen da einer mit teufels kraft ins wasser welt werlirt er mer energie falken auge aber nicht
schon mal was von "Fake" gehört. Und was hat bitteschön ein spiel mit den Anime zu tun?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ok die seite weis ich nicht mer aber wegen das spiel one piece grand advenscher
Oh Mann, deine Rechtschreibung und Grammatik werden immer grausamer -.-
die das spiele machen setzen sicht erst ma mit echiro oda ausernander um das autentich zu machen
Durchaus möglich, der wird ihnen aber auch nur die Informationen geben, die sie haben müssen, denn sonst wär wahrscheinlich die Gefahr, dass Spoiler durchsickern zu groß. Außerdem bleibt mein zweites Argument:
Außerdem würden sie ja schon zuviel verraten, würden sie ihn als Teufelsfruchtnutzer enttarnen.
aber ist ja egal das ist sowiso eine sinlose diskusion
Ein Punkt, in dem wir uns einig sind, wie ich schon einige Posts zuvor bemerkt habe.
Ich lass es halt nicht zu, wenn jemand sagt "Nein, das ist aber so und so...", das dann aber nicht beweisen und belegen kann!
 

naruto 007

Gläubiger
gut dan einigen wier uns darauf das wier dise diskusion wort fahren wen es mehr infos gibt aus den serien oder den mangas
 

engel

Novize
das krokodil wel er mit seinen sand kräften alles platt machen kann das mit ruffy war nur pech:hot:
 

SoulYa

Gläubiger
Ich würde sagen de flamingo.... da kann der beste schwertkämpfer kommen wenn der seinen körper oder seine gedanken manipuliert dann ist der stärkste mann schwach :D
 

Janos

VIP
VIP
ich könnte genauso mutmasen das die beiden freunde und rivalen zugleich waren was ich auch für moch wahrscheinlicher halte,

und ansonsten muss man sagen das man einfach noch nicht sagen kann wer der stärkste ist, also wenn blackbeard tatsächlich mitdabei ist, und die selben kräfte wie goldroger hat sage ich er ist es,

ansonsten würde ich sagen falkenauge hat wesentlich mehr stiel als die anderen, und die folge in der er schwimmt war denk ich auch 25 da wo er den geschossen vom don aussweicht und ins wasser springt.
 

ssjsanji

Scriptor
Angeblich soll ja Jinbey der stärkste der sieben sein aber ich denke mal ,
dass de flamingo auch einer ist, der allen anderen was vorraus hat.

Immerhin kann er die Körper andere Leute steuern was ihn zu einem
Gefährlichen Gegner macht.

Bei Falkenauge bin ich mir nicht so sicher - bin zwar auch ein riesen fan vom ihm :twinkle:
aber ich denke nicht das er soooooo viel daruf hat, da er nicht mal den Roten Shanks besiegen konnte:dark:
 

Avery28

Gläubiger
was hat das damit zu tun? Schonma gesehen wie stark der rote shanks ist? dann stell dir das mal vor mit 2 Armen:P

comment by C4RN1F3X:
Ich muss mich doch immer wieder wundern, wofür 3-4 Monate alte Threads gepusht werden...

@C4RN1F3X: Sry, hab grad nach was gesucht und dann hab ich das gesehen^^ Vll hat ja jmd noch ne neue Meinung wenn man die letzten Chapters ansieht - würd jetz nämlich auf den Bären setzen:tralalalala:

Sorry, Avery28
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso finden blos so wenige Sir crocodile stark...
Weil er von Ruffy besiegt wurde?
Meint ihr nicht das Zorre letzt endlich FalkenAuge besiegen wird?

Ich finde bisher Sir Croco am stärksten von den 7
 
Oben