Darkside-Rex90
Der (kleine) MILF-Freak
Ok Einstimmig steht es für ein NO GO das One Piece mal Realverfilmt wird.
Gut damit ist das THREAD GESCHLOSSEN !!!! :recard:
Gut damit ist das THREAD GESCHLOSSEN !!!! :recard:
Ja , das stimmt , gehört hier aber nicht hin.Es sind doch nur mods und höher ranige die threads schließen können oder?
Bin auch der Meinung, dass der Thread noch nicht geschlossen werden muss, wie gesagt vllt wollen weiter Personen ihre Meinung abgeben. HMm... und iwie bin ich auch der Meinung, dass man wenn japanische Schauspieler nehmen sollte, kann mir grad bei keinem Hollywood Spieler gute OP Verkörperungen vorstellen...Warum soll der Thread denn dann geschlossen werden? Vielleicht wollen irgendwann auch mal andere ihre Meinung darüber Kund tun xD Ich fände es relativ interessant, wenn One Piece verfilmt würde, aber dann bitte nur mit japanischen Schauspielern, weil ansonsten wird's einfach nichts.. aber es würd eh nicht so leicht werden, aufgrund der schon genannten Probleme die auftauchen würden.. hmm =/
Och da sehe ich keine wesentliche Probleme, da die Gum Gum Frucht bereits verfilmt wurde.Ich kann mir nicht vorstellen das man One Piece Realverfilmen kann... Allein schon Ruffys Fähigkeiten der GUMGUM-Frucht sind fast unmöglich darzustellen !