[Diskussion] One Piece als Realfilm ?!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Warum soll der Thread denn dann geschlossen werden? Vielleicht wollen irgendwann auch mal andere ihre Meinung darüber Kund tun xD Ich fände es relativ interessant, wenn One Piece verfilmt würde, aber dann bitte nur mit japanischen Schauspielern, weil ansonsten wird's einfach nichts.. aber es würd eh nicht so leicht werden, aufgrund der schon genannten Probleme die auftauchen würden.. hmm =/

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Es sind doch nur mods und höher ranige die threads schließen können oder?
Ja , das stimmt , gehört hier aber nicht hin.

Warum soll der Thread denn dann geschlossen werden? Vielleicht wollen irgendwann auch mal andere ihre Meinung darüber Kund tun xD Ich fände es relativ interessant, wenn One Piece verfilmt würde, aber dann bitte nur mit japanischen Schauspielern, weil ansonsten wird's einfach nichts.. aber es würd eh nicht so leicht werden, aufgrund der schon genannten Probleme die auftauchen würden.. hmm =/
Bin auch der Meinung, dass der Thread noch nicht geschlossen werden muss, wie gesagt vllt wollen weiter Personen ihre Meinung abgeben. HMm... und iwie bin ich auch der Meinung, dass man wenn japanische Schauspieler nehmen sollte, kann mir grad bei keinem Hollywood Spieler gute OP Verkörperungen vorstellen...

Also meiner Meinung nach sollen die das nicht verfilmen, kann nur schlecht enden, würds mir aber warscheinlich dennnoch anschauen^^

Faker_Nobody

Stamm User
Eine Realverfilmung ?

Aber bitte NICHT von Hollywood.
Wenn ich daran denke, was man aus Godzilla oder Dragonball gemacht hat....
:dark:

Wenn es tatsächlich verfilmt wird, wird man wohl eher die Geschichte mit Buggy, Creek und Arlong nehmen. Das heißt bei Loguetown wo man dann auf die Grand Line segelt wäre dann Schluss.

Es wäre Sinnlos direkt alle Charaktere im ersten Film zu zeigen.
In Teil 2 kämen dann erst Chopper und Robin.

Norest

Novize
Nein

Ich kann mir nicht vorstellen das man One Piece Realverfilmen kann... Allein schon Ruffys Fähigkeiten der GUMGUM-Frucht sind fast unmöglich darzustellen !

dragonsoul

Prophet
vielleicht muss man so leute wie james cameron ran lassen. Dem würd ich zutrauen da was ordentliches hinzukriegen.
aber im grossen und ganzen biun ihc auch dagegen. wobei ich nicht mal die probleme in den spezialeffects sehe. das problem bei solchen verfilmungen ist doch häufiger eher das man versucht die handlung ihrgendwie zu verändern oder sozudrehen also wüprde man grade alles im schnelldurchlaufen sehen. so wie zumbeipiel die legende von aang. effekte mässig ist er ja garniocht mal schlecht aber die handlung wurde halt gewaltig verstümmelt und regelrecht zusammen gequetscht. da kann ich auch die vorspultaste drücken käm fast aufs gleiche raus.

noch mal kurz. ich seh mehr das problem in der handlung wie in den spezialeffcts

Dark_Manga

Prophet
Das muss ich Dragonsoul recht geben. Man legt heut zu Tage viel zu viel Wert auf die ganze Spezial Techniken und vergisst dabei völlig die Handlung und Story dazu. Ich find zwar klasse das die jetzt auch Anime Serien in real verfilmen wollen, aber ob das wirklich was wird ist die große Preisfrage. Also wenn One Piece im Kino anläuft werde ich es mir mit sicherheit ansehen, aber ich habe keine große hoffnung drauf das der was wird. Jedenfalls nicht wenn se zu viel an dem echten One Piece umändern, so wie sie es bei Dragonball getan haben.

iMosh

Novize
ich glaube selbst wenn die technik für die ganzen special fx heute so weit wäre, würde es sich nicht lohnen, jeder fan hat so ein festgelegtes bild von den charakteren daß du das einfach nicht umsetzen könntest ohne ein flopp zu produzieren..
no offense, aber viele filme schaust du ja nicht oder? deine schauspieler auswahl ist ja schrecklich
und Megan Fox in einem Film zu unterbringen grenzt schon an Blasphemie

qwertz12

Gläubiger
find solche umsetzungen sowieso nie gut.
hat bei dragonball nicht geklappt und wird auch bei jedem anderen film nicht klappen

The Brain

Novize
ich denke auch das sowas nie unter einem guten stern steht. ob nun dragon ball, tekken, street fighter oder oder oder. es sind am ende wenn es hoch kommt "mäßige" filme bei solchen umsetzungen raus gekommen wobei der großteil schrott ist.

Kazuki

Keelah Se'lai
wo ich immer meine probleme habe bei real-verfilmungen sind die haare
meine dragonball sah nicht gut aus
und jetzt stellt euch ma nen darsteller für zorro vor mit grünen haaren
sowas kann nichts werden

C0unter

Novize
Meiner Ansicht nach ist der Vorteil von Animes, dass die Autoren ihre Ideen einfach und ohne aufwendig filmtechniken etc umsetzen können. daher müsste man für eine realverfilmung sicher ein immenses budget aufwenden und das ergebniss wäre immernoch nur mittelmäßig.

Oben