[Diskussion] One Piece als Realfilm ?!

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also wenn dann sollte Dwayne Johnson die Rolle des Monkey D. Garp kriegen ^^
mit Silbernem Bart und Haare würde er gut passen ^^
auch vom Charakter her könne er Garp gut nachmachen.
 

Robinfan

Ordensbruder
Also ich bin auch total dagegen das irgend ein Anime verfilmt werden sollte, denn man schafft es in 100 Jahren nicht ein Anime als einen GUTEN(!!!)Realfilm zu verkaufen. Das wird meiner Meinung nach definitiv für Fans dieses Animes eine echte Beleidigung.
Das beste Bsp. ist doch Avatar... das war mir von vorne herein klar das man das nie so verfilmt bekommt wie im Anime, und schon gar nicht wenn noch etwas Übernatührliches ins Spiel kommt (in diesem Fall Elemente bändigen, oder Teufelsfrüchte, Pokemon etc.)
Gruß
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
haben wir nicht so schon genug schlechte anime verfilmungen? allein dbz sollte doch eigentlich genug abschrecken... also wirkich..bitte nicht!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ursprünglich hieß es dass es 2 Dragonball Filme gab.
DBZ Evolution der ja schrott war und ein anderer in dem 2 Saiyajins auf die Erde kommen ???

is voll schlimm, man weiß gar nicht mehr was wahr is und was gelogen..

Wie sowas z.B. .. Dragonball Reborn? -.-



Die sind eigentlich in der Lage gute Filme zu machen, aber wie so oft liegts am Budget -.-
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Nee, für Ruffy braucht man einen, der gut jegliche Grimassen schneiden kann, jemanden, den man nicht am Besten nicht zu ernst nimmt für die Rolle und obendrein noch etwas trainiert ausschaut, wie z. B. Steve Oedekerk.


Bild aus Kung Pow.


Aber davon ab, hat man NGE nicht geschafft und Dragon Ball war zu hollywoodlastig, aber wer außer Hollywood hätte die Kohle, um so eine komplexe Welt mit hunderten skurriler Gestalten und Teufelsfruchtnutzern umzusetzen? Das wird wie immer KEIN Film für Animefans, sondern für das breite popcornvertilgende Massenpublikum.


Andere Vorschlag: Siehe 'The Dark Knight'. Man nimmt den Comic (bei OP eben Manga) komplett raus und bastelt auf der Storygrundlage einen neuen realen Film. Das ist dann zwar nicht mehr das OP, das man kennt, könnte aber zumindest ein guter Piratenfilm werden.

Aber trotzdem; ich brauch so eine Verfilmung nicht!
 

Kazuko

Exarch
Wuah One Piece als Real Film???? dann bitte für Zorro Leo Nardo D Caprio wuah alta
O_______O ey Leo fans und One Piece Fans also die weiblichen die auf Zorro stehen
stellt euch das ma vor Leo als Zorro *umkipp und dann jedes mal beim Trainieren
wird er saften *tropf tropf wuah ich bin dann die jenige die seine Wunden verheilen wird
*_________*

Und für Nami ehm *hm tjoa wen könnte man für Nami nehmen..... *denk denk
Jessica Alba? würde doch gut passen die hat doch so ne geile Figur wie Nami *he he
 

Toni

Gottheit
Von One Piece ein Realfilm wär glaube ich scheiße .
Weil es erstens eine Serie ist und ausserdem wärs bloß wieder so eine billig Produktion die nicht die Klasse wie die Mangas hat .
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin immernoch der Meinung alle nehmen das viel zu ernst.
Man soll ja auch nicht versuchen den Manga zu kopieren. Man macht es wie in Batman, das Grundmaterial verwenden aber es in eigener Weise interpretieren. Ob es dann gut oder schlecht wird hängt ganz allein den Leuten ab die sich darum kümmern. Bei Dragonball hatten wir einfach Pech, dass sie daraus einen Action-Film für 12-jährige gemacht haben.
Aber wenn jemand mit Talent versucht ernsthaft einen guten Film daraus zu machen ... bitteschön!

Es sagt ja auch keiner was zu den ganzen beschissenen Fanfics!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nun.....schlechte Fanfictions wird es immer geben und die kosten kein Geld... aber ich finde, wenn man einen Manga professionell verfilmen will, dann sollte man das auch ernsthaft tun und nicht einfach so hinklatschen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nun.....schlechte Fanfictions wird es immer geben und die kosten kein Geld... aber ich finde, wenn man einen Manga professionell verfilmen will, dann sollte man das auch ernsthaft tun und nicht einfach so hinklatschen
Wird aber oft nichts anderes passieren, weil einige oft nur die Kohle sehen udn einfach drauf los machen...
 

kkbox87

Scriptor
nunja ich finde die verfilmung in Real sollte man bei one piece lassen ..... fand schon dbz nicht soo besonders....und das mit one piece muss man sich nicht wirklich antun oder?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nun.....schlechte Fanfictions wird es immer geben und die kosten kein Geld... aber ich finde, wenn man einen Manga professionell verfilmen will, dann sollte man das auch ernsthaft tun und nicht einfach so hinklatschen
Wird aber oft nichts anderes passieren, weil einige oft nur die Kohle sehen udn einfach drauf los machen...
aber auchhier hamse wieder keinen Gewinn, wenn die Leute im Trailer sehen,weig rottig der ist ;)
 
Oben