One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-Cool88

Novize
Interessantes Programm, kenn ich gut von meiner Anfangszeit.
Photoshop ist zwar besser aber das ist ein anderes Thema.
Deine Zeichnungen sind wirklich gut, ihnen fehlt manchmal vielleicht noch der letzte Schliff, aber sowas kommt von allein bei zeiten.
Mach weiter so :pssedmode:

Zero-Cool88

Novize
Weswegen hast du sie denn gelöscht....
ich habe mir andere zeichnungen von dir angeschaut und diese währen sicher genauso gut gewesen, Reupp sie bitte wieder

Weste

Novize
Schöne Mädels ;)

So von der Größe her vllt etwas übertrieben^^
Aber sieht trotzdem super aus.

lediglich müsste die untere Seite von Namis Kissen doch dann etwas "platt" aufm Tisch liegen^^

So wie die jetzt da so kugelrund sind kommt es vor wie reinste Silikonkissen^^

Aber sonst: N1CE!

Weste

Novize
Schöne Sache
schön rund, sieht authentisch aus und passt vom gesamtbild her

Aber die Brustwarzenfarbe gefällt mir irgendwie nicht^^
die muss rosiger (oder Pink oder was auch immer^^)
Diese helle Hautfarbe gefällt mir da nich^^

synt

Novize
ich find des bild auch net schlecht solltest aber bei chopper darauf achten wie du ihn zeichnest xD also mir kommt er hier auf dem bild ein wenig mager vor ;)

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Du hast auch nichts besseres zu tun, als alte Threats auszugraben, und irgendein komischen post zu machen, nur um deinen Post-Counter auf 20 zu kriegen? ^^ Naja wers nötig hat...

btw. das Bild gefällt mir echt gut, auch wenns von 2007 ist =)

Faker_Nobody

Stamm User
Street Fighter IV - Ryu & Cammy

Ich wollte ja schon lange mal etwas mit Cammy produzieren...

Und da jetzt der neue Street Fighter Film rausgekommen ist, war dies natürlich ein gefundenes Fressen für mich und die passende Gelegenheit meinen bösen Plan in die Tat umzusetzen.
:hahaha:

Die Farben müßten eigentlich zu 100% dem Film entsprechen nur sind sie etwas stärker betont.

PhiltheDon

Gläubiger
Das Bild ansich ist sehr gut geworden, jedoch ist die Pose bei fast allen deiner Bildern die gleiche. Du solltest mehr abwechslung in deine Bilder bringen.
Weil Zeichnen kannst du, wie du es schon oft bewiesen hast.:yo:

Faker_Nobody

Stamm User
20 x One Piece

So hier ist das erste Paket von One Piece mit 20 Bildern.

Einige davon sind zwar schon bekannt wurden aber neu überarbeitet.

Seht sie euch an und sagt mir bitte, welches man eventuell noch verbessern könnte.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Ihr könnt mir auch erzählen welche Personen ihr gerne zusammen sehen würdet. Ich versuche so gut wie es geht den Größenunterschied beizubehalten.

Falls es Probleme geben sollte, dann meldet euch.

P.S.
Ich habe den Link nur deswegen versteckt, weil das hier im Forum so gemacht werden soll. Alle Bilder stehen natürlich auch weiterhin kostenlos zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

LordKang

Scriptor
Joar, die Bilder sind hübsch anzusehen, aber gehts nur mir so oder finden hier noch andere, dass das Logo dem Reichsadler ähnlich sieht?

jackboregar

Ordensbruder
Hey du
Die bilder sind toll doch solltest du bei Outies immer nur die selbe Stärke benuten bei dem bild mit c18 sieht man ganz genau das der Kopf nicht dazu gehört versuch dich daran zu bessern. Ansonsten sind sie toll^^

Ich mag den Reichsadler^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben