One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faker_Nobody

Stamm User
Wenn ich sehe wie in den meisten Cartoons gezeichnet wird, muß ich nicht immer 100 % ins Detail gehen. Das kostet nur viel zu viel Zeit und ich denke die Bilder sind so schon von der Qualität her hochwertig.
:megane:

Bei den Winx bin ich z.B. sehr von der Farbgestaltung beeindruckt.
Aber auch Avatar der Herr der Elemente zeigt sehr schöne Bilder.

Wobei ich am besten Azula und Toph finde das soll jetzt aber nicht irgendwie pervers klingen.
:hahaha:
 

sasuke93

Prophet
Finde die bilder wirklich schön .nur ich kann mich schilo nur anschließen die kniee der frau sehen wirklich komisch aus wie ne einbeulung :D wenn dus noch ändern kannst würde ich das machen wenn nicht so schlimm auch wieder nicht
 

Faker_Nobody

Stamm User
Mortal Kombat - Mileena

Was soll ich dazu sagen...
Mit Rosen erobert man den Hintern... ähhh das Herz einer Frau.
:hot:

[URL="http://www.uploadhouse.com/viewfile.php?id=967974&showlnk=0"][url=http://www.uploadhouse.com/viewfile.php?id=968140&showlnk=0]
[/URL][/URL]

Ich weiß, das die Arena eigentlich aus MK Deception ist.

Aus irgendwelchen Gründen waren die Entwickler zu unfähig gewesen alle Arenen aus Deadly Alliance und Deception in Armageddon zu übernehmen.


Also muß ich dies eben künsterlich nachholen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Mortal Kombat - Tanya

Gestern in der Nacht noch schnell etwas gezaubert...




Wenn ihr das Spiel besitzt, dann probiert den Code aus dem Bild mit irgendeinen Charakter aus.

Im übrigen wäre hin und wieder ein kleines Dankeschön auch ganz nett.

Und genau das vermisse ich hier in diesem Forum. Egal ob es ein Bild, Comic, Film oder Sonstiges ist, die Leute bedanken sich nicht freiweillig sondern nur damit sie an die Daten kommen als wäre alles selbstverständlich... In Wirklichkeit steckt immer eine Menge arbeit dahinter auch wenn man nur Daten hoch lädt.
:kukukuh:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ein kleiner Tipp für alle die Probleme mit dem Code haben...

Ihr müßt den Code sehr schnell eingeben und dabei immer wieder hintereinander auf die Tasten drücken sonst funktioniert es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben