[Diskussion] One Piece in Japan geschnitten.

Chrissiboy

Stamm User
WOW das is mir garnich so richtig aufgefallen ich war zwar überrascht als in der deutschen Folge Sanji ein Säbel im Rücken hatte habe mir aber dabei nichts gedacht.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Chrissiboy Tele 5 versteht was von seinem Handwerk. Nicht so wie RTL2. Deswegen merkt man so gut wie nicht, dass geschnitten worden ist.
 

Silver Surger

Gottheit
Weiss gar nicht wann die Folgen auf Tele 5 kommen, aber hey wenn die Cuts so gut sind, das man es nur bemerkt, wenn man sich das Original nebenbei anguckt, dann haben die Jungs und Mädels von Tele 5 echt gute Arbeit geleistet. Mich stört das eh nicht da ich One Piece schon nach der 32. Folge aufgegeben habe.
 

Simon Jack

Gläubiger
ich finds ja eigentlich nicht schlimm, wenn die zensur gut ist wie z.b. bei tele 5, denn bei rtl 2 gabs ja episoden mit tonabbrüchen und viel zu auffällig geschnittene szene und bei rtl 2 gabs auch noch nie so viele episoden uncut zu sehen. im deutsch synchronisierten one piece war das schlimmste überhaupt die CP9 saga und eigentlich auch das einzig schlimme! da gabs ja wasserfälle von dialogzensur.
tele 5 geht ja auch nicht wie rtl 2 beim cutten ran, denn tele 5 cuttet nur wenn die szene z.b. extreme gewalt beinhaltet oder eben zu viel gewalt und nicht wie rtl 2 wegen dem minimalsten bluttropfen eine szenen cutten.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wow das seh ich ja zum 1. mal. Ich hatte One Piece auf deutsch schon abgeschrieben, deshalb hab ich gar nicht bemerkt, dass Tele 5 das jetzt macht. Sehr geil. Da lohnt sich das gucken ja mal wieder. :D
 
Oben