[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aufgeklärt wurde das nicht aber teorien zu folge soll es die Insel der Revolutions armee sein es gab auch andere teorien nur die hab ich jetzt vergessen

anifan

Gottheit
Der Erzähler im Anime hat ja, bevor diese Augen auftauchten, gesagt dieses Meer, also dieses Dreieck in dem Mrorias Schiff rum gammelt, birgt noch unbekannte Gefahren oder ist unerforscht. Und kurz darauf leuchteten diese Augen auf, was wohl auf die unbekannte Gefahr hindeuten soll. Vllt. gibts Morias Schiff auch garnicht mehr, wurde verputzt.^^

pit sahat

Gottheit
Wurde da aber nicht gesagt, dass schon Schiffe verschwunden sind, bevor Moria sich in dem Dreieck "niedergelassen" hat und das Verschwinden war dann wohl die Schult von den Ungeheuern.

Dome_Style

Novize
Der Erzähler im Anime hat ja, bevor diese Augen auftauchten, gesagt dieses Meer, also dieses Dreieck in dem Mrorias Schiff rum gammelt, birgt noch unbekannte Gefahren oder ist unerforscht. Und kurz darauf leuchteten diese Augen auf, was wohl auf die unbekannte Gefahr hindeuten soll. Vllt. gibts Morias Schiff auch garnicht mehr, wurde verputzt.^^
Das Florian-Dreieck ^^ und das Schiff ist die Thriller Bark. *besserweiss* (tut mir leid :omgnooo:)

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand die Nippel-Lichter von Franky auch zum Schieflachen^^, außerdem glaube ich jetzt auch das der Psyscho der Strohutbande beitritt, da seine alte Crue abgekratzt ist. Aber zu 100% is es noch net sicher.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Neue Spoiler da:

Leider geht es da weiter wo wir standen. Ich will endlich ein gemeinschaftliches... nee sagen wir es so ich will endlich sehen wie Sie eine Erzählrunde machen :(

Ich meine das was Sie erlebt haben sollte nicht wirklich erst dann erklärt werden wenn es zu einem "Hauptkampf" kommt und man eine neue Attacke sieht und aufeinmal eine Rückblende vom Training... das wäre ja dann wohl extrem nonsense :S

Ruffy hat den Kraken voll unter seiner Haube! Wahrscheinlich hat er Ihn "Surume" genannt!

strohut-sascha

Scriptor
Source: AP Forums
Credit: Ohana
Translation: Aohige_AP

chapter 606: Adventure in the Depth
Cover is Robin reading a book under a tree

Everyone's yelling and looking for Zoro/Luffy/Sanji
A jellyfish's tentacles breaks through to reach inside the bubble
Chopper tries to shake hands with it, but Robin stops him
Jellyfish has palarizing poison in it
A large fish comes to eat it, but dies due to the poison
They Coup de Burst, but only get ahead a little

Brook notices Coriboo is gone (I think ohana meant Cariboo)
Cariboo is hiding in a barrel. He's scheming something, but is tied up in the barrel by Franky

Chopper collapses saying it's too hot
There's smoke everywhere
Nami realizes they're in a volcanic area
Some weird creatures come out, a crab comes out, everyone's tired as hell
Air inside Sunny is lessening due to Coup de Burst
There's something emitting light, and Franky attempt to communicate with it with nipple light.
As they get closer, they find out it's an angler fish
They figured they were fooled by the angler fish's light, but a sea giant appears and smacks the fish
A ghost ship appears, named the Flying Dutchman
The name of the captain is Vanderdekken (van der decken), according to Brook it's a ship several centuries old
This time the sea giant named Wadatsumi tries to punch Sunny
They try to run away with Coup de Burst, but they're out of fuel
That's when the Kraken appears, and smacks the sea giant

Luffy: Hey! You can stop now!!
The Kraken is terrified
Luffy: Good job!

Everyone's happy Zoro, Luffy, and Sanji are back
All three of them are inside Zoro's bubble

From the ghost ship, a yell is heard commanding the Sea Giant to fight back

Luffy: Man, mine and Sanji's bubble burst and we fled to Zoro's place.
I'm gonna sail this place like an expert! Right, Surume!? (name of the Kraken)

The sea shakes, and they hear the volcano
Nami: This isn't good, the undersea volcano is about to erupt

Anhänge

SongohanXX

Exarch
Ich habe mal eine frage die ich bis jetzt nicht verstanden habe.
Bei dieser Szene heißt es das Whitebeard aokiji mit Haki aufgespießt hatt was ich nicht
verstehen kann ist warum es nicht gewirkt hatt

[video=youtube;UkzjXaKETec]http://www.youtube.com/watch?v=UkzjXaKETec[/video]

Epson20

Scriptor
one pice ist das nicht der schartz von gold ruscher und wie siht der den aus soll ja der größse scharz seint mal gucken wie lage die folgen noch gehen bei weilche folge sid die schon mit Jap dub german sub?:lovelove:

Maili

Ordenspriester
da hat er recht in japanisch sagt er kraft aber nicht haki . zumindest verstehe ih es so das aus japanisch heraus. die englische übersetsug ist etwas schlecht .

Oben