Naja wenn ich mich richtig erinnere hieß einer der Kapitäne in der wirklichen legende "Hendrik van der Decken" Oda hat die "richtige" Legende in den Manga gebracht und nicht die von "Fluch der Karibik" :DFlying Dutchman, legen...wartet mal kurz...der XD. Ich finds ziehmlich gut dieses Schiff jetzt in die Story reinzubringen, Schade, dass ihr Kapitän nicht Davy Jones heißt, aber egal. Und Ruffy hat jetzt wirklich einen Riesenkraken als Haustier, süß nicht ^^.
Kann sein, ich kenne mich ehrlich gesagt in der Seemythologie nicht wirklich ausNaja wenn ich mich richtig erinnere hieß einer der Kapitäne in der wirklichen legende "Hendrik van der Decken" Oda hat die "richtige" Legende in den Manga gebracht und nicht die von "Fluch der Karibik" :D
keine sorge davy jones kommt auch noch das hat oda schon verratenFlying Dutchman, legen...wartet mal kurz...der XD. Ich finds ziehmlich gut dieses Schiff jetzt in die Story reinzubringen, Schade, dass ihr Kapitän nicht Davy Jones heißt, aber egal. Und Ruffy hat jetzt wirklich einen Riesenkraken als Haustier, süß nicht ^^.
die Flying dutchman war nicht gecoatetwir wissen doch, wie unsere Freunde unter Wasser "herumgeistern können"
Sie sind "gecoatet"
oder meinst du etwas anderes?
das währe eine erklärung aber sie könnten auch gewönliche geister sein in One Piece ist das sicher möglich immerhin gibt es ein sprechendes Skellet (so ein hero charakter) in one piece kann halt alles passieren aber fischmenschen klingt logischerSind vielleicht Fischmensche, wär jedenfalls die einfachste Erklärung.