[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Jadewarrior

Exarch
chap war solala schon weit bessere gelesen aber das der SHB nun klar ist das Coribu nen Logia nutzer ist und das er von Franky mal eben so geowned wurde mit dem Fass Epic :D

pit sahat

Gottheit
Flying Dutchman, legen...wartet mal kurz...der XD. Ich finds ziehmlich gut dieses Schiff jetzt in die Story reinzubringen, Schade, dass ihr Kapitän nicht Davy Jones heißt, aber egal. Und Ruffy hat jetzt wirklich einen Riesenkraken als Haustier, süß nicht ^^.

Zhenja

Otaku
Also ich fand das Chapter gut, als Franky Caribou einfach im Fass eingesperrt hat war Epic. xD
Der Kraken ist jetzt total unter Ruffys Kontrolle einfach geil.^^

Flying Dutchman, legen...wartet mal kurz...der XD. Ich finds ziehmlich gut dieses Schiff jetzt in die Story reinzubringen, Schade, dass ihr Kapitän nicht Davy Jones heißt, aber egal. Und Ruffy hat jetzt wirklich einen Riesenkraken als Haustier, süß nicht ^^.
Naja wenn ich mich richtig erinnere hieß einer der Kapitäne in der wirklichen legende "Hendrik van der Decken" Oda hat die "richtige" Legende in den Manga gebracht und nicht die von "Fluch der Karibik" :D

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Naja wenn ich mich richtig erinnere hieß einer der Kapitäne in der wirklichen legende "Hendrik van der Decken" Oda hat die "richtige" Legende in den Manga gebracht und nicht die von "Fluch der Karibik" :D
Kann sein, ich kenne mich ehrlich gesagt in der Seemythologie nicht wirklich aus :sob:. Ist trotzdem super, dass berühmte Figuren oder auch Schiffe in die Story eingebaut werde, und das auch noch sinnvoll.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
keine sorge davy jones kommt auch noch das hat oda schon verraten ;) und lol luffy der kraken bändiger.

Saturn_007

Novize
es wird noch eine weile dauern bis die One Piece gefunden haben und die Serie geht immer noch weiter.

sie werden bestimmt den schatz finden :twinkle:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Whoo, die Flying Dutchman! Sehr cool, darauf habe ich lange gewartet. Mal sehen welche Erklärung es dafür geben wird, dass die Bande unter dem Meer herumgeistern kann. Bin auch sehr darauf gespannt wie van der Dekken aussieht.
Aber wie geil, dass der Kraken nun doch von Ruffy gezähmt wurde! Wäre cool, wenn er nicht nach dieser Arc wieder komplett verschwindet. Hätte schon Stil wenn er später ala Fluch der Karibik auf feindliche Schiffe losgelassen werden könnte.

Franky ist bisher auf jeden Fall der Charakter mit den coolsten und witzigsten Aktionen. Wie er Caribou entdeckt hat ... herrlich.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Sind vielleicht Fischmensche, wär jedenfalls die einfachste Erklärung.
das währe eine erklärung aber sie könnten auch gewönliche geister sein in One Piece ist das sicher möglich immerhin gibt es ein sprechendes Skellet (so ein hero charakter) in one piece kann halt alles passieren aber fischmenschen klingt logischer

Zhenja

Otaku
Naja wenn es "nur" Fischmenschen wären, wäre das Langweilig, ok der Riese war ein Fischmensch, aber ich hoffe die anderen sind keine Fischmenschen.

Irgendwie mag ich Caribou, ich fände es gut wenn er beiträten würde. :D

Calico

Ordenspriester
Die Flying Dutchman? War doch klar, dass das Schiff irgendwann auftauchen musste. xD
Aber was da unter Wasser nicht alles ab geht... ._.

Oben