One Piece wird immer schlechter?

chiisu

Prophet
Geht an die Leute wo die neuen folgen immer auf youtube etc. gucken

ich finde die Serie stinkt total seit die wieder im blau Meer sind. die Grund story ist ja grade das blckbird ruffy jagt und da ist ja seit 200 hundert folgen nichts zu sehen von.

da geht ja nichts voran wie lang soll die Serie gehen noch 10.000 folgen?

bin über das manga nicht informiert sehe mir nur immer die neuste folge auf youube an
 

KPJ

Gläubiger
1. youtube is scheisse...
2. was meinst du mit blaumeer? bist du erst bei skypia?
3. von der qualität der zeichnungen und animationen wird one piece meiner meinung nach immer besser...
4. naja hat sich schon in die länge gezogen mit blackbeard, der hat sich ja aber mit ace duelliert und will samurai werden usw... ist halt in der zwischenzeit viel passiert
 

kolwe-x

Gottheit
öhm diesen thread verstehe ich allerdings auch nicht, den sowohl der manga als auch der anime werden von der qualität her immer besser. man merkt oda einfach an das er seine serie und vor allem seine figuren liebt, den zeichenmäßig und auch storymäßig wirkt alles wie aus einem guß, auch die story gefällt mir immer besser, den vieles was er in der vergangenheit schonmal angesprochen hatte kommt nun langsam aber sicher zur geltung, sprich: viele fragen werden mal beantwortet.
 
ich lese zwar den manga nicht und bin beim anime auch erst bei ~320, aber der anime wird von folge zu folge beschissener - genau wie pokemon, digimon, naruto usw

es könnte ja sein, dass die animeumsetzung von ennies lobby ein tiefpunkt der serie war, aber nach den ersten 50-80 folgen fiel die qualität immer weiter ab


und seit die folgen in hdtv produziert werden, ist auch die qualität des bildes um ein großes stück gefallen (die hdtv-folgen haben nur einen bruchteil der ganzen details, weil die produktion natürlich aufwendiger ist, ergo sinkt die qualität, wenn die produktionsdauer die gleiche bleibt)

one piece hat sich von einem guten anime in ein mieses stück kommerzscheiße verwandelt ... was in den ersten 320 folgen passiert ist, lässt sich locker auf 200 folgen verteilen und das hätten sie machen sollen ... dann gäbe es keine filler (die teilweise inhaltlich falsch waren [z. b. konnte zorro in dem filler mit den tausendjährigen drachen problemlos metall zerschneiden und in alabaster konnte er dies nicht ohne weiteres ...]), die folgen würden an qualität gewinnen, weil sie zwangsweise langsamer produziert werden müssen und es gäbe viel mehr inhalt/folge
was die bei ennies lobby abgezeogen haben, war einfach unterstes niveau ... nicht nur, dass es teilweise vollkommen sinnlose und nicht nachvollziehbare oder unpassende aktionen gab (was aber vermutlich auf den manga zurückzuführen ist [wieso hat robin spandam in ennies lobby, auf den sie extrem sauer war, mir ohrfeigen 'bestraft', aber in skypia gegnern ohne eine miene zu verziehen das genick gebrochen, sprich, sie getötet? hätte man nicht erwarten sollen, sie bricht ihm jeden knochen einzeln?]), nein, die story ging auch nur alle 5 folgen ein stück weiter, denn 4 1/2 der 5 folgen wurden damit zugebracht, sachen zum x. mal zu wiederholen, zu zeigen, wie sich die charaktere böse angucken oder sich immer weiter dumme gedanken machen/sinnlose gespräche führen


ich glaube, ich sollte den manga lesen ... oder mich guten animes widmen
 
ich lese zwar den manga nicht und bin beim anime auch erst bei ~320, aber der anime wird von folge zu folge beschissener - genau wie pokemon, digimon, naruto usw
das sind ja auch nur fillers :XD:
fillers = folgen ohne richtige bedeutung vom anime
die werden einfach eingebaut damit der anime den manga nicht einholt, so einfach ;)

edit: ahh du weist ja was fillers sind, sorry xD hab erst gemeint du hast es auf den inhalt der serie bezogen
 

treeshort

Exarch
Zitat von Telaa_sensei
[wieso hat robin spandam in ennies lobby, auf den sie extrem sauer war, mir ohrfeigen 'bestraft', aber in skypia gegnern ohne eine miene zu verziehen das genick gebrochen, sprich, sie getötet? hätte man nicht erwarten sollen, sie bricht ihm jeden knochen einzeln?])
Ich weis ja net was du geschaut hast aber zum schluss also wo die mit der flying lamp von enies lobby abhauen und sich spandam so künstlich aufregt hat sie ihm das rückrat gebrochen......
und wieso ist enies lobby schlecht?? gut mich hats auch genervt das die folgen in die länge gezogen wurden und das am anfang immer so viele wiederholungen gab.

Aber du musst auch sehen das in japan die folgen immer nur 1 pro woche ausgestrahlt werden....da ist es schon verständlich das sie sachen nochmal erklären um auch zuschauer zu gewinnen die die letzte folge verpasst haben.

Nebenbei ich finds gut das eine so tolle story 320 folgen hat da es viel mehr details und hintergründe mit einbringt und die caractere gut zur geltung bringt bzw deren vergangenheit beweggründe ez.

Und auch würd ich sagen das du in einem anime in dem priaten die nicht schwimmen können- die komischsten tiere hausen und dazu noch ein ziemlich komisches weltpolitisches system dargestellt werden nicht wirklich von Logik sprechen kannst DENN LOGISCH IST DA ALLES NICHT......

also genieß ihn oder lass es bleiben ich jedenfalls finde die story immer besser und auch ruffis Rolle da er immer mehr zum Kapitan wird und auch Goldroger immer mehr ähnelt.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Geht an die Leute wo die neuen folgen immer auf youtube etc. gucken

ich finde die Serie stinkt total seit die wieder im blau Meer sind. die Grund story ist ja grade das blckbird ruffy jagt und da ist ja seit 200 hundert folgen nichts zu sehen von.

da geht ja nichts voran wie lang soll die Serie gehen noch 10.000 folgen?

bin über das manga nicht informiert sehe mir nur immer die neuste folge auf youube an
1. Die Qualität von Youtube ist mir absolut nicht ausreichend um auch nur annähernd Spass an den Folgen zu haben.
2. Wieso sollte sie stinken? Blaumeer? Die sind doch seit ner ewigen Zeit schon von Skypia zurück. Meinst du etwa die deutschen Folgen?
3. Grundstory = Grundstory. Wenn Ruffy in 2 Folgen das One Piece findet, Zorro Falkenauge besiegt, Nami eine Weltkarte gezeichnet hat e.t.c....dann ist der Anime zuende!
4. 10.000 Folgen? Wenns nach mir gehen würde, sollte der Anime nie aufhören.
5. Über den Manga net informiert? Ja....ich auch nicht...und das ist auch gut so. Sonst wüsste ich schon alles weitere und hätte keinen Spass mehr am gucken der Animes. Ich lese momentan lieber die Mangas von schon gelaufenen Folgen (Creek, Crocodile) und finde dabei viele Details raus, die im Anime weggelassen wurden. Das ist viel interessanter.
6. Wenn du schon ne Frage stellst, dann mach doch zumindestens ne Umfrage hier rein o.o

MFG spYro
 

Tetsuo

Ungläubiger
One Piece ist an Qualität ziemlich tief gesunken: Die Zeichnung stürzte ab Folge 311 in eine "Digimon" Dimension und verlor somit auch seinen wunderbaren Humor. Wenn ich mir One Piece jetzt anschaue, erinnert mich das ganze an eine lieblose Kindersendung mit platten Witze. Der Enies Lobby- Arc hat mir ganz gut gefallen, nur gegen Ende zog sich alles in die Länge und rutschte fast in die DBZ Bahn.
 

chiisu

Prophet
ja ich meine Skypia sry

was mich auch stört ruffy z.b wo der auf einmal lila zu leuten anfängt (DBZ Son-Goku)

woher kann der das auf einmal hab den nicht einmal Trainen gesehen.

vielleicht wirds ja wieder besser

mir wird one piece zu blöd nur so freaks wie Giraffen etc. als gegener naja meine ansicht

ich finde nur so langsam könnte mal was voran gehen in sachen Shanks,WhiteBird,Blackbird,warum es ja eigentlich seit 200 folgen geht
 

Yami Spike

Ungläubiger
Also ich find OP goil, bin echt imma auf die nächste Folgen gespannt aber ich denk kaum dass es bis 10.000 Folgen is zwar schon weiter als YGO aber ich denk ma all zu weit wirds net gehn, es gibt bisher kein Manga über 1000 Folgen von daher...
 

KPJ

Gläubiger
ja ich meine Skypia sry

was mich auch stört ruffy z.b wo der auf einmal lila zu leuten anfängt (DBZ Son-Goku)

woher kann der das auf einmal hab den nicht einmal Trainen gesehen.

vielleicht wirds ja wieder besser

mir wird one piece zu blöd nur so freaks wie Giraffen etc. als gegener naja meine ansicht

ich finde nur so langsam könnte mal was voran gehen in sachen Shanks,WhiteBird,Blackbird,warum es ja eigentlich seit 200 folgen geht

also es war doch immer so das ruffy plus crew, gegen mehrere harte gegner kämpfen mussten...

das waren am anfang fischmenschen.....
dann baroque firmatypen, die hatten alle ne derbe frucht.. bomb bomb.... iron blade usw.
dann kamen die prister, die alles vorraussehen konnten und alle irgendwelche prüfungen aka diale hatten....
und jetzt isses nunmal eine spezialeinheit der weltregierung die alle geschult sind mit diesen techniken (namen entfallen) und zusätzlich hat jeder noch eine zoan frucht intus....

is doch hamma^^:twinkle:

es wird bestimmt noch andere geben die den weg der srb kreuzen... da kommen noch andere sachen auf uns zu....

wenn die blackbeard und shanks storys aufhören is one piece auch zu ende, lieber alle 150 folgen ein happen neue information und dann ab folge 1500 noch die endkämpfe....
so fänd ich es gail:tralalalala:


und ich finde die zeichnungen auch nciht schlechter als vorher also weiss nicht was ihr habt,..... und ich bin kein one piece groupie, bewerte objektiv:kukukuh:
 
One Piece ist an Qualität ziemlich tief gesunken: Die Zeichnung stürzte ab Folge 311 in eine "Digimon" Dimension und verlor somit auch seinen wunderbaren Humor. Wenn ich mir One Piece jetzt anschaue, erinnert mich das ganze an eine lieblose Kindersendung mit platten Witze. Der Enies Lobby- Arc hat mir ganz gut gefallen, nur gegen Ende zog sich alles in die Länge und rutschte fast in die DBZ Bahn.
wenigstens einer, der mich versteht

ich weiß nicht, was ihr an one piece findet - eine billige umsetzung eines (wie ich hoffe) (sehr) guten mangas, um n haufen geld zu scheffeln, mehr ist one piece nicht


verglichen mit anderen animes ist one piece der letzte dreck ... und spätestens durch den umstieg auf hdtv (na ja, zumindest das videoformat is hdtv, die quali weniger) ist einfach alles gute dahin gewesen ... ich finde auch hdtv-animes wie darker than black oder ergo proxy zeichnerisch mies, wenn man in ein hdtv-bild so viel arbeit steckt, wie in einen 'gewöhnlichen' anime, dann ist einfach alles im arsch


die menschheit sollte mehr animes wie cowboy bebop, mushishi und co. produzieren, die haben eine gute story, anständige zeichnungen und alles restliche, was ein guter anime braucht (und nebenbei mit die besten soundtracks)
one piece hat einfach gar nichts mehr (detective conan genau so) ...


edit: als vergleich kann man bleach nehmen (da kenne ich auch anime + manga)
da is der anime so ab epi 30 oder 40 grottenschlecht, der manga aber durchgängig sehr gut, nur wie kommt das, dass animeumsetzungen von manga nach ein paar episoden jegliche faszination verlieren? is nach 26 epis einfach spätestens aus fast jedem anime (gto, wolf's rain und co. mal ausgenommen) die luft raus?
 

Saiyu

Erotic master in training
ich selbst fande one piece und bleach eigentlich immer gut doch auch ich muss sagen das die neusten eps von one piece an details verlieren(ist mir aber noch nie so aufgefallen da der vegapunksub dafür extrem besser war als der alte)freu mich aber schon auf moria und den riesenzombie-ruffy ^^ was bleach angeht waren die bounto beschissen die hätten sie eigentlich weglassen können aber derzeit mit hueco mundo wirds wieder gut und das intro ist auch klasse
 

Carhartt

Stamm User
finde ich jetzt mal garnicht jetzt wirds erst richtg spannend weil jetzt kommen auch die anderen Samurai rein also ich freu mich schon wies weiter geht
 

Janos

VIP
VIP
wenigstens einer, der mich versteht

ich weiß nicht, was ihr an one piece findet - eine billige umsetzung eines (wie ich hoffe) (sehr) guten mangas, um n haufen geld zu scheffeln, mehr ist one piece nicht


verglichen mit anderen animes ist one piece der letzte dreck ... und spätestens durch den umstieg auf hdtv (na ja, zumindest das videoformat is hdtv, die quali weniger) ist einfach alles gute dahin gewesen ... ich finde auch hdtv-animes wie darker than black oder ergo proxy zeichnerisch mies, wenn man in ein hdtv-bild so viel arbeit steckt, wie in einen 'gewöhnlichen' anime, dann ist einfach alles im arsch


die menschheit sollte mehr animes wie cowboy bebop, mushishi und co. produzieren, die haben eine gute story, anständige zeichnungen und alles restliche, was ein guter anime braucht (und nebenbei mit die besten soundtracks)
one piece hat einfach gar nichts mehr (detective conan genau so) ...


edit: als vergleich kann man bleach nehmen (da kenne ich auch anime + manga)
da is der anime so ab epi 30 oder 40 grottenschlecht, der manga aber durchgängig sehr gut, nur wie kommt das, dass animeumsetzungen von manga nach ein paar episoden jegliche faszination verlieren? is nach 26 epis einfach spätestens aus fast jedem anime (gto, wolf's rain und co. mal ausgenommen) die luft raus?
:twitching: das du gerade diese animes als beispiel auswehlst beweist nur das du... keine ahnung von der vielfalt von animes hast. Wen dir one piece nicht mehr gefällt schaus dir nicht mehr an...

hier einen tread zu erstellen, hat ohnehin keinen sinn genausowenig reinzuschreiben. Den 1. Endert es nichts...

2 ist der tread von anfang an auf streit ausgelegt... da die oben geführte diskusion zu 100% garantiert war...
 
Oben