One Piece wird immer schlechter?

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
One Piece wird immer besser und nicht schlechter, da gebe ich den meisten
hier recht. Und es gibt keine folge die mir bei One Piece nicht gefallen tut,
seien es Spezial's oder Filler.

Ansonsten würde ich sagen das es reine Geschmacks Sache ist. Wenn jemand
das Gefühl hat das ein Anime immer schlechter wird, dann ist dieser Anime
möglicherweise nichts für einen.

MfG Blacko
 

infernos

Novize
Es wurde 2007 eine frage gestellt
warum Ruffy plötzlich so lila wird
naja ganz geklärt wurde es nie
aber in einen der Film,e mir fällt gerade nicht mehr ein welcher das war (aufjedenfall der mit der Schildkröte ^^)
hat Ruffy im endkampf plötzlich eine Kraft entwickelt, er war stärker als davor, er konnte es sich dort noch nicht erklären woher diese Kraft kam, aber sie war da.
Leider wurde ab da nicht mehr erklärt wie es weiter mit der Kraft kam und er zu seinen Gears kam
eventuell wird es noch geklärt eventuell auch nicht, naja so schlimm is es au net.

Die Entwicklung des Animes wird v on Folge zu folge find ich besser, ich lese den Manga nicht, find ich auch besser so, ich schau lieber was an und les dabei mit anstatt auf schwaruz weiße bilder zu schauen :P
Die Characktere entwickeln sich immer weiter, es dauert zwar aber dort lässt es nicht nach
auch von der Qualität wir es meiner meinung nach auch immer um einiges besser, auch wenn einige folge ehr an 2000 erinnern :P aber abrutscher gibt es immer wieder und naja, so schlimm is es nicht
der zeichenstil war bei One Piece immer etwas anderst und wenn er sich wieder ändert was sols, man schaut ein anime doch nicht wegen dem zeichenstil oder doch :huh:
UNd es gibt Filler, diese sind aber gut retuschiert und binden sich großteils sehr gut in die Story ein, nicht wie bei Bleach das mit den Zanpakutos aktuell, ganz plötzlich nen filler, na danke, aber in one Piece ist es noch nie passiert, die Filler passen sich immer an die ereignisse an und das ist auch etwas was man sagen muss was dem Anime zu gute zu halten ist, denn auch wenn dieses den Anime in die länge zieht, warum nicht, der Anime ist ein Super Anime und wenn einem der Anime nicht mehr gefällt soll man aufhören ihn zu schauen, ist ja nicht so als würde man dann sterben.:pssedmode:
 

kaenjo

Ungläubiger
Es wurde 2007 eine frage gestellt
warum Ruffy plötzlich so lila wird
naja ganz geklärt wurde es nie
Leider wurde ab da nicht mehr erklärt wie es weiter mit der Kraft kam und er zu seinen Gears kam
eventuell wird es noch geklärt eventuell auch nicht, naja so schlimm is es au net.
Beles dich einfach mal im OP Wiki oder hör genau zu bzw. les genau wenn sie erklären warum wie was.

Gear 2 entsteht dadurch, dass er durch das Pumpen seiner Beine seinen Blutdruck und Puls erhöht und dadurch total heiß wird, deswegen wird er auch lila und dampft...
Das andere was du meinst ist wahrscheinlich das Haki

Keine Ahnung bei welcher folge du bist, aber ich bin bei der letzten gesendeten in Japan und im Manga bei Kapitel 571 und bisher sind bei mir nur die wenigsten dinge in Frage geraten
 
Zuletzt bearbeitet:

luetken

Gläubiger
One piece ist wie ein VW-Käfer: Je länger er läuf, desto mehr schätzt man ihn.

DEr zeichenstil ist aber geschmackssache,, das muss ich zugegeben.

@infernos:
ist das nicht der film mt dem Karakurischloss?
 

CrazyShinigami

Gläubiger
Sein Gear second entdeckt er das erste mal in dem Movie 6 glaube ich!?
Ganz am Schluss wo er auf einmal unbewusst die Kraft von Gear Second entwickelt und den Endgegner damit mit einen Schlag davon fliegen lässt ^^

Und erst im Kampf wo sie Robin retten zeigen die aber das er eine neue Kraft entwickelt hat xD


Zu den Thema das OP schlecht wird:

Ich finde das es besser wird und auch damals wo der Theard eröffner das geschreiben hat fand ich OP Spitze!
Wie alle Animes hat natürlcih OP auch mal seine schwachen momente gehabt aber mein Gott, das ist bei jeden Anime so, der über 400-600 Episden lang ist und sicher auch noch sein wird ;)
 

denatolle

Novize
ich finde auch das mittlerweile nicht mehr viel neues passiert, wenn man da an den anfang denkt, da hat sich die handlung so schnell weiterentwickelt, jetzt bleibt die story mehr oder weniger vergleichbar, weniger lebendig
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sein Gear second entdeckt er das erste mal in dem Movie 6 glaube ich!?
Ganz am Schluss wo er auf einmal unbewusst die Kraft von Gear Second entwickelt und den Endgegner damit mit einen Schlag davon fliegen lässt ^^

Und erst im Kampf wo sie Robin retten zeigen die aber das er eine neue Kraft entwickelt hat xD
Es war Movie 7.
Ist übrigens nicht richtig, da der Film erst rauskam nachdem Gear 2 im Manga schon benutzt wurde.

ich finde auch das mittlerweile nicht mehr viel neues passiert, wenn man da an den anfang denkt, da hat sich die handlung so schnell weiterentwickelt, jetzt bleibt die story mehr oder weniger vergleichbar, weniger lebendig
Beispiele wären da nett, denn OP ist ganz sicher einer der wenigen Mangas, oder Geschichten generell, die nach über 10 Jahren immernoch spannender werden.
Das es am Anfang eines jeden Mangas anders ist und die Storys kürzer, das ist logisch. Schließlich müssen erstmal Charaktere hinzu kommen, Charaktere müssen sich entwickeln, die ganze Welt drumherum muss aufgebaut werden ... Aber wenn alles immer gleich bleiben würde, wäre es auch langweilig oder?
Ich finde jedenfalls von Woche zu Woche mehr Gefallen an OP.
 

ScroogeMcDuck

Ungläubiger
Ich finde nicht das die Story von One Piece nachgelassen hat, ganz im Gegenteil sie wird immer spannender, die Handlungen werden immer epischer.
Oda führt dem Leser auch immer wieder erneut vor Augen wie Taten seiner Helden von ihren daheim gebliebenen Freunden und Verwandten aufgenommen werden. Alte Charaktere verschwinden nicht einfach und kommen immer mal wieder in der Story vor, z.B. Buggy (was mich persönlich immer wieder freut) oder auch Corby. Das alles gibt dem Manga / Anime sehr viel Charme und lässt die Welt lebendiger wirken.
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich bin nicht der Meinung, dass die Story schlechter wird.
Ich schließe mich meinem Vorposter ScroogeMcDuck an.
Ganz im Gegenteil, sie wird immer spannender und interessanter, vieles wird von Folge zu Folge klarer und übersichtlicher.
 

kroni33

Gläubiger
also ich sage mal es is so halb halb natürlich wird one piecelnagsam schlechter wil die ideen vom anfang noch die besten waren aba bei welchem mainstrem und mass anime isses nicht so??? ich selber bin fan von one pice aba es fällt auf das der anfang immernoch a besen war.
 

Cariantu

Novize
Also mir gefällt One Piece immer besser. Erst dachte ich das ist ja doch immer wieder das gleiche (gut ist es auch ab und zu) aber so langsam nimmt die Serie echt fahrt auf.
 

Jayson

Ungläubiger
Also ich lese immer den Manga und finde das die story seit einiger zeit schon schlechter geworden ist.
Vorallem da die Crew zurzeit nicht mehr dabei ist und das schon verdammt lang....und der ganze krieg war einfach sehr lasch...aber naja geht hoffentlich bald wieder aufwärts.
 

ddez

Novize
Zu Ruffys Gear-Technik sagt er in einer Folge, das er stärker wird indem er es schafft das sein Blut schneller durch Gummiadern zu pumpen. Dadurch kommt es zu einen gewissen Doping, kennt man vielleicht von Gewicht heben. Und das aufeinmal seine Faust größer wird, kann ich mir aber nicht ganz klar erklären...vieleicht wird bei Hitze Gummi größer oder er pumpt sein Blut konzentriert in die Faust.

Insgesamt sollen es ja 600 One Piece Folgen werden. Also noch zirka 200 haben wir zu erwarten. Die jetzige Story find ich ziemlich spannend. Aber das Ruffy aufeinmal so eine unerklärliche Kraft hat die er bei den Amazonen zum erstenmal einsetzt, find ich komisch. klingt irgendwie übermächtig.
 

Ch!co)

Novize
jetzt aber mal echt: one piece ist die geilste serie die es gibt!!!
ich wäre unglaublich froh, zu wissen, dass es noch 10000000 weitere folgen gibt!^^

du musst dir die serie am besten laden und dann auch mit eng subs und das alles unzensiert!
wenns die zu schnell gehen sollte, dann bleib halt lieber bie serien, die in 30 folgen alles erzählt haben.
one piece lebt zum teil halt eben von der mysterie was es noch auf der line gibt und wie sich die machtverhältnisse entwickeln.

ich finde es gibt niemanden der es drauf hat ne serie so aufleben zu lassen wie oda:wakuwaku:

*nachdemaktuellstenmangabandschonaufdennächstenwart* :twinkle:
 
Ich finde One Piece ist zur Zeit eines der spannendsten Mangas. Und immer wenn ich ein neues Chapter von Bleach sehe, weiß ich One Piece jedes Mal mehr zu schätzen.
 
Oben